Winamp 5.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dachte ich nutze die Gelegenheit mal für einen Tipp. Vor nicht so langer Zeit ist Winamp in der Version 5.5 erschienen. Inclusive einer dringend nötigen Überarbeitung der Oberfläche.

      Ich habe als ich mich das erstemal mit mp3 beschäftigt hatte ziemlich bald die damalige 2.0 Version von Winamp genutzt. Bin dann aber später gerade wegen der Coveransicht und anderem Krams zu iTunes gewechselt um nun unter Vista den WMP zu nutzen. Winamp wirkte einfach antiquiert und Cover will ich automatisch angezeigt bekommen. Nun hat mit der Version 5.5 die Nutzungsoberfläche Bento Einzu gehalten und die ist wirklich der große Wurf. Übersichtlich, voller Funktionen und schnell.

      Schaut edel aus:

      Eingestellt ist leichte Durchsichtigkeit, daher schimmert mein Hintergrundbild durch.

      Ganz toll ist das bei neuen Titeln unten auf dem Desktop kurz eine Info incl. Cover eingeblendet wird. Ich bin wieder bei Winamp gelandet.
      chip.de/downloads/c1_downloads_13005714.html
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • @ Rincewind.... :]

      Auch ich war erst begeistert und konnte alle Musikdateien problemlos abspielen,-aber leider keine einzige MPEG2- Datei meiner aufgenommenen Filme mit TV-Karte.
      Der Wiedergabebildschirm zeigte NUR bunte Linien, aber kein einziges Bild....aber nur bei WINAMP 5.5,-ansonsten bei jedem Softwareplayer ( WinDVD / Microsoft Mediaplayer 11 usw. ) keine Probleme....
      Irgenwas fehlt doch da noch.... ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: