Wrestling - World Wrestling Entertainment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet ihr Wrestling (World Wrestling Entertainment) 15
      1.  
        Schlecht! (2) 13%
      2.  
        Gut! (2) 13%
      3.  
        Sehr gut! (1) 7%
      4.  
        Geht so! (4) 27%
      5.  
        Nur Mist! (10) 67%
      Hallo,


      sicherlich kennen einige schon WWE (Wrestling):
      Ich wollte mal nur wissen wie ihr es findet und ob ihr es mögt.

      Also ich habe früher 2000 sehr viel Wrestling geguckt, aber in den Zeiten nicht. Weil Wrestling langsam und langsam runter geht! Übrigens mein Lieblingswrestler ist Stone Cold Steve Austin!


      Jetzt seid ihr dran!


      MFG Stone Cold
      Wenn du einmal stirbst!
      Bricht dein Körper in 1000 Teile!
      Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
      Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
      Verliebt er/sie sich in dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stone Cold ()

    • Also ich wäre ja nie auf die Idee gekommen,
      daß Herr Austin Dein Lieblingswrestler sein könnte.



      Ich kann persönlich dem Wrestling nicht viel abgewinnen.
      Hab mir das in den USA mal angesehen und fand die Show, die die
      Amis drumrum gemacht hatten schon Klasse, aber als Sport hab ich das nie gesehen.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Ich kann mir das Lachen kaum verkneifen, wenn ich dies aufgepumpten Affen sehe, die eine Show abziehen um einen Gürtel zu "kämpfen", wo es doch schon ausgemachte Sache ist, wer ihn bekommt. Ich frage mich immer, warum es da keine A-Note für Artistik und B-Noten für den künstlerischen Eindruck gibt.

      Was mich aber viel mehr fasziniert, sind die Leute, die nach wie vor glauben, das sei echt und Wrestler seien Sportler. :rofl:
      heute mal ohne Signatur
    • Original von Ivanhoe

      Was mich aber viel mehr fasziniert, sind die Leute, die nach wie vor glauben, das sei echt und Wrestler seien Sportler. :rofl:
      Aber ich wollte nur wissen wie ihr es findet,nicht was Leute denken. MFG Stone Cold
      Wenn du einmal stirbst!
      Bricht dein Körper in 1000 Teile!
      Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
      Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
      Verliebt er/sie sich in dich!
    • Naja ich kuck mir mal ganz gern eine Folge an und find es teilweise Interessant, welche Figuren die Wrechsler so verkörpern und was die für eine coole Show bekommen wenn sie die Halle betreten.

      Als Jugendlicher findet man Wrestling sicherlich noch attraktiv, weil man nicht offensichtlich dahintersteigt, dass alles schon abgesprochen ist, oder einen das nicht sonderlich stört. Aber wenn man es jetzt so betrachtet sind die Wrestler teilweise grottenschlechte Schauspieler.

      Hulk Hogan fand ich schon cool. :zlücke:
      Believe in the future. If you do, spring will come.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mtc ()

    • Ich war mal anno knuff in bremen beim wrestling-als ich noch jung war :))coole Show...mehr nicht...würde nicht sagen das es Sport ist...gut bezahlte Stuntmans-mehr nicht...
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Wrestling ist ungefähr so einzuordnen wie die Versuche der US-Fernsehserienindustrie, die griechische Mythologie "aufzuarbeiten". Völlig niveaulos, reine Show, und das noch schlecht gemacht und nicht im mindesten unterhaltsam. Einfach zum kotzen.

      Ich hoffe, ich konnte die Frage beantworten. :D
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()