Eva Hermann über die Rolle der Frau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frau Herman ist vermutlich nicht besonders helle. Am dämlichsten war es jedoch, überhaupt eine Einladung zu dieser Sendung anzunehmen. Scheint ja letzthin in Mode zu kommen, Leute einzuladen, um sie dann niederzumachen.
      Für die Zuschauer der Sendung habe ich aber auch kein Mitleid. Wer eine Sendung mit Frau Schreinemakers ansieht, bekommt das, was er verdient. :evil:

      Grüße
      Kim
    • Frau Herman sollte endlich von ihrem hohen Ross runterkommen. Das Ross ist zwischenzeitlich ein Schaukelpferd geworden, die Dame hat es aber noch nicht bemerkt. :D Sie glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und andere Leute hätten wohl nur Watte im Hirn. Als sie mit ihren "neuen Ideen" kam, hat sie vergessen, dass sich auch schon andere Leute mit diesem Thema beschäftigt haben, nur nicht so radikal, nämlich ohne die Frauen wieder an den Herd zurückzuschicken.

      Ich kann die Dame zwischenzeitlich nicht mehr sehen. Früher habe ich mir ihre Sendungen gerne angeschaut. Sie hat unglaublich viel Schaden angerichtet, nämlich für sich selbst, auch wenn sie ein paar Euros mit den Büchern verdient.

      Die Schreinemakers ging mir auch heftigst auf den Keks, ihre melodische :) Stimme hatte ich schon fast vergessen. :owackel:
    • ...irgendwie hatte ich aus wichtigeren Grynden die Sendung verpasst.... :)) nur hatte ich mitbekommen, dass auch noch ein Komiker mit von der Partie war,-ob der allerding so gut war, der Sendung noch einen Hauch von Humor zu verpassen, entzieht sich meiner Kenntnis....
      Heute las ich in den E-Mail NEWS vom Stern folgendes:

      stern.de/politik/deutschland/599995.html

      ...es geht also noch "lustig" weiter....:hmm:

      Die Frau H. muss also wirklich GUT sein, um solche Wirkung zu erzielen.....
      Man sollte sie fyr höhere Ämter favorisieren,-denn Pauly ( CSU ) hat ihren Dienst geleistet,-ein Wechsel tut Not.... :rofl:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Ich hoffe, dass allen Anfeindungen gegenüber Eva Herrmanns Einsichten zum Trotz, viele Frauen erkennen worin im Leben ihr wahres Glück besteht.

      Ein Frauenleben welches den naturgegebenen Vorgaben nicht entspricht, wird fast ohne Ausnahme als misslungen empfunden werden. Die damit vebundenen negativen Auswirkungen sind in der heutigen Gesellschaft massiv spürbar.
    • ..... ?( gehört nun eine Frau VOR,-oder HINTER den Herd ?....
      Ich streite mich gerade mit meiner Holden, bezyglich dieser Frage,-da wir ansonsten bauliche Massnahmen ergreifen myssten, um HINTER dem Herd genygend Platz schaffen zu können....bei einer Einbaukyche etwas problematisch....
      Ein alter Holz / Kohle - Ofen inmitten der Kyche wäre die Lösung, da rundherum zugängig.... :rofl:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • aus Buchholzens Wochenschauer:

      Wenn die Eva mit Johannes...

      Dienstag, 9. Oktober - Eva Herman, die talkende Gebärmutter der Nation, wurde nun auch beim ZDF des Tempels verwiesen vom Hohepriester Johannes B. Scheuert... nee, sorry, so heißt der wohl gar nicht... also meinetwegen: Kerner. Neue Erkenntnis aus der Fortsetzungs-Serie "Nee, es war ja nicht alles schlecht", ausgeplaudert aus Evas Nee-Kästchen: "Es sind auch Autobahnen gebaut worden und wir fahren heute drauf." (So ähnlich hat das meine Mutter auch immer gesagt, und dennoch wurde sie nie aus einer Talkshow geworfen.) Daraufhin die klare antifaschistische Offenbarung des Johannes: "Manche Sachen gehen eben nicht und Autobahn geht eben auch nicht." Die nichtgehende Autobahn, jawoll, endlich spricht das einer mal mutig aus. So zeigt er dem deutschen Volke, was wahrer B.Kerner-Mut ist - als unerbittlicher Widerstandskämpfer gegen Hitler und seine Eva an vorderster Medienfront. Von nun an will er nur noch mit Augenklappe vor die Kamera treten. Hollywood hat schon Interesse an diesem neuen
      Helden-Epos gezeigt. Die Rolle von Kerner soll natürlich Tom Cruise übernehmen.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • :hmm: :hmm: :schreck:
      Die Rolle von Kerner soll natürlich Tom Cruise übernehmen.


      ...ob TC sich nicht damit ybernimmt und er seiner "Scientology Church" mehr schadet als nytzt ?
      :rofl: :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Und wie ich vermutet habe, heute macht BAMS die Eva unter den Tränen ihrer alten Mutti wieder salonfähig -- etwa: Nein, unsere Evi ist bestimmt kein Nazi, Wir haben soviel miteinander gesprochen. Oh, jeh! Und ihre Entlassung bei der ARD war ja soooo schlimm.
      Wie gesagt mich interessieren weder das Familien-Gefasel der Herman noch das Gelaber von Kerner. Mich interessieren die Mechanismen der Massenmanipulation. Und da muss ich schon sagen: Hut ab vor dem gemeinsamen Dreier-Pass zwischen Kerner, BILD (wie gesagt der Bruder vom Chefredakteur) und Herman. Chapeau, Respekt.
      Alle die Evi bedauern, sollten sich schon lange freuen. Das war keine Hinrichtung sondern eine Hinrichtung ersten Grades mit GEPLANTER Auferstehung durch Mitleidseffekt.
      Wer es nicht glaubt, dass das Ganze inszeniert war, zum Zwecke der Heimholung aus der rechten Ecke von den vielen im im Volk, die wie Herman denken, lese einfach mal in Ruhe das geschriebene Protokoll der Sendung.
      welt.de/fernsehen/article12525…Kerner_im_Wortlaut_1.html
      an keiner, aber wirklich keiner Stelle, vor allem nicht zum Schluss hätte die Herman raus expediert werden müssen, da haben wir im Fernsehen schon wesentlich Deftigeres erlebt.
      Und die psychologische Begründung warum der Schuss GEPLANT (!!!) nach hinten los ging
      welt.de/fernsehen/article12503…htung_der_Eva_Herman.html
      DER geplante MITLEIDSEFFEKT - Genial einfach, EINFACH GENIAL - SO ARBEITEN MEDIENPROFIS, und die blinde Masse merkt es nicht einmal, GENIAL.
      ______________________________

      Eine treffende Zusammenfassung bei Spiegel Online.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()