Ich stelle mich Vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich Vor

      hallo leute

      ich bin der Dragon,bin 26 zarte jahre jung

      meine hobbys sind Fußball und Internet-Radio


      wie ich euch gefunden habe,nun,dabei half mir google


      ich schaue mich jetzt erstmal um und werde sicher zu dem einen oder anderen was posten :rofl: :rofl:
      FunRadio.tv euer neuer sender im netz, Seit auch ihr dabei
    • Die Admins, denen eine Begrüßung als Erstes zusteht, liegen alle auf der Wiese und grillen!
      Deshalb erdreiste ich mich mal und begrüße Dich hier in diesem feinen, erlesenen Forum. :]
      Mit Deinen Hobbys bist Du ja hier durchaus richtich. Und das Durchschnittsalter hier im
      Seniorenstift sinkt auch wieder ein bischen!! :evil:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

    • Tach auch an den Neuling "Dragon" und willkommen hier im Forum :]
      Bedeutet DRAGON nicht Drachen ?
      Ich musste leicht lächeln, als ich den Namen Dragon in Verbindung mit
      .....ich bin der Dragon,bin 26 zarte jahre jung
      las.
      Zart ?:wirr:
      Ich stell mir gerade vor :
      GUL_DUKAT der alte Knacker im zarten Alter von 65 Jahren ?.....ich schmeiß mich wech... :rofl: :rofl: :rofl:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Willkommen Dragon

      Damit hast du ja schon die wichtigsten Personen in diesem Forum kennen gelernt :D

      Die zweitwichtigsten sind die Rentner, also alle die die täglich Zeit haben hier zu posten.

      Also wenn de jetzt noch mehr wissen willst dann muste täglich reinschauen.
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Also wenn de jetzt noch mehr wissen willst dann muste täglich reinschauen.


      Nur keine Angst Klapo,-er kommt nicht mehr und hat jetzt nach einem Post schon die Nase voll...oder doch nicht. ;) :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Der Kollege wollte wahrscheinlich nur Reklame für das Internetradio machen.
      Chronisch neugierich, wie meinereiner leider ist, bin ich natürlich auf die
      entsprechende Seite gegangen. Und was soll ich sagen...
      Zur Zeit kein Sendebetrieb!


      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      Der Kollege wollte wahrscheinlich nur Reklame für das Internetradio machen.
      Chronisch neugierich, wie meinereiner leider ist, bin ich natürlich auf die
      entsprechende Seite gegangen. Und was soll ich sagen...
      Zur Zeit kein Sendebetrieb!





      hihi kann schon sein das es da kein betrieb war,aber ich kann net immer überall schauen was geht,bin net nur hier angemeldet :] :] :]


      naja und kollegen habe ich auf arbeit,hier bin ich nur ein eher,bis jetzt,seltener gast ;) ;) ;)
      FunRadio.tv euer neuer sender im netz, Seit auch ihr dabei