Computermanie oder gesunde Wissbegier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Computermanie oder gesunde Wissbegier?

      Wieviel Stunden sitzt ihr durchschnittlich vorm Computer 14
      1.  
        6 - 7 Stunden (1) 7%
      2.  
        4 - 5 Stunden (0) 0%
      3.  
        1 - 2 Stunden (1) 7%
      4.  
        0,3 - 1 Stunde (0) 0%
      5.  
        2 - 3 Stunden (4) 29%
      6.  
        5 - 6 Stunden (1) 7%
      7.  
        3 - 4 Stunden (1) 7%
      8.  
        7 - 8 Stunden (6) 43%
      Hi,
      mich würde interessieren, wie lange ihr so vor dem Computer hockt.
      Wenn mich keiner stört, halte ich das schon mal 8 h oder länger aus.
      Mal nervt mich das Internet auch und ich drücke ganz schnell das Knöpfchen.
      Hab so im Schnitt 60 Mails im Kasten und da vergeht eine um die andere Stunde.
      Aber auch reines surfen frisst Zeit.

      Klickt nicht nur die Antworten an postet auch was dazu.
      Ich glaube nicht
    • Ich müßte eigentlich zweimal abstimmen.
      Da das nicht geht, zähle ich die Zeit, die ich mit der Aktualisierung meiner HPs verbringe nicht mit. Bleibt also die reine Freizeit. Und das ist in den letzten Jahren deutlich weniger geworden. War ich früher fast jeden Abend in diversen Foren unterwegs und habe auch mal am PC gespielt, sind es heute vielleicht noch durchschnittlich ca. 2 Stunden am Tag. Um ein Game einzulegen muss schon ein absoluter Notstand ausgebrochen sein. Sprich, es muss wirklich schlechtes Wetter sein und ich habe weder eine vernünftige DVD, noch ein gescheites, noch nicht gelesenen, Buch im Haus. :D

      Wenn sich hier mal eine nette Runde einfindet, können die 2 Stunden aber auch schon mal wesentlich länger werden. :)
    • Da muss ich Tj zustimmen.So lange hab ich auch noch kein I.Net-seit 29.3.07...[SIZE=7]Ich weiß was jetzt kommt[/SIZE] :) gibt Tage da sind es 10min,dann auch mal zusammen gerechnet 5-6 stunden. X(
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • :zlücke: Ich bin ab und mal nicht im Netz weil der Compi auch manchmal seine Ruhe nötig hat, oder das einfach mal den Geist gegeben hat :)
      Ach ja, manchmal liege ich auch im Bett Fern zu sehen, dann braucht die Mühle ja nicht zu laufen, obwohl...? :rofl:
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

    • Ich lass mal die Arbeitszeit weg, dann bleibt immer noch eine ganze Menge übrig.
      Variiert aber ziemlich heftig. Der Pjuta kann schon mal den ganzen Tach ausbleiben, kann aber kann auch den ganzen Tag laufen. Dank Flat ist dann auch Intanett an, selbst wenn ich gar nicht dran sitze. Wenn ich eine Durchschnittszeit schätzen sollte, wären das ca. 2-3 Std am Tach.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Bei mir sinds gut 3 bis 4 Stunden, wobei ich nicht immer am Rechner sitze, wenn er läuft. Zwischendurch düse ich durch die Bude und erledige meine hausfreulichen Aufgaben :)

      Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Ebay, wobei schon eine Menge Zeit drauf geht, dann Foren, Stellenanzeigen, Email und ICQ.

      Allerdings kann ich auch monatelang ohne auskommen :zlücke:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)