Bittorrent ( AZUREUS ) Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bittorrent ( AZUREUS ) Fragen

      Hatte soeben versucht, Azureus zu installieren, kommt Warnhinweis, dass Azureus wahrscheinlich nur Fehlerhaft mit meiner "FRITZ! Box Fon WLAN 7170" zussammenarbeiten wird....
      Was tun ?
      Ist es generell schwierig ,mit Filesharing / Bittorrent über die Fritz!Box zu arbeiten ?

      Habe nun sofort wieder Azureus deinstalliert...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Also bei mir läuft die Version 2.4 mit der Fritz Box 70irgendwas WLAN einwandfrei. Ich mußte lediglich einen zusätzlichen Port freigeben, den ich vorher in den Einstellungen von Azureus selbst definiert habe.

      Eventuell hast du ein NAT Problem?!?

      Lies dazu auch mal hier
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • @tomex090.... :]
      Vielen Dank für den LINK.....
      Eigentlich habe ich ja viel Zeit für einen großen Download und würde ja keinen AZUREUS benötigen....ich denke aber auch mal an andere und wollte auch nicht den Server "Verstopfen", aber wenn ich dem Link folge und würde mich mal "Schlau" machen wollen...ohhh Schreck lass nach....:schreck: :schreck: :nono: alles fremde Begriffe und mir unbekanntes Terrain.... da blicke ich nicht mehr durch und belasse es lieber bei "normalem" Download ( DSL FLAT 6000 ) ...auch wenn ich es gerne mal ausprobiert hätte.
      Ich werde nochmals AZUREUS ( aber nicht mehr heute.... ) installieren und mal die Problemmeldungen mit der FRITZ! Box aufschreiben und nach hier posten...vielleicht ist es ja nicht so schwer, wie ich es mir einbilde.... ?( :)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich konnt´s nicht lassen und habe AZUREUS nochmals Installiert.... ;)

      Also 2 Fehlermeldungen tauchen auf.....

      1.) FEHLER :
      UpnP: Zuordnung "Eingehender Datenport für Quellen ( UDP/ 15605 )" fehlgeschlagen.

      2.) FEHLER :
      UpnP: Zuordnung "Eingehender Datenport für Quellen ( TCP/ 15605 )" fehlgeschlagen.

      Die Frage: was ist zu tun ?
      :wirr:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Offenbar hast schon im Router eine Regel für Portweiterleitung des Port 15605 erstellt, dann kann uPnP das natürlich nicht auch noch machen.
      Jetzt kannst du entweder die Regel im Router löschen oder die uPnP Unterstützung in Azureus deaktivieren.

      Ich empfehle die zweite Möglichkeit, - Tools - Konfiguration - Plugins - UPnP - UPnP deaktivieren.
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • @ Tomex090---->
      Danke hat geklappt und nun keine Fehlermeldung mehr...
      Jetz muss ich nur noch wissen, woher ich *.Torrent Dateien herbekomme....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()