Plasmafernseher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plasmafernseher

      Moin

      Bei mir im Wozi hängt ein großer Plasma FS. Gestern fing er auf einmal an, die Farben zu verschlieren... so als würde jemand mit einem Magneten drüberwandern. Ich dachte erst... jetzt gibt er den Geist auf.
      Kurz danach hatten wir ein heftiges Gewitter... als das vorrüber war, ware das Bild wieder ok.

      Kann das mit der statischen Aufladung der Luft zu tun haben?... sind die Geräte durch sowas beeinflussbar?
      Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • Nööö :zlücke:

      Isch kenn misch mit Plasma zwar nicht aus, aber wenn hier ein Gewitter über uns kreist mit entsprechendem Platzregen, haben wir des öfteren Schnee im TV.

      Satellitenschüssel halt, das passiert. Würde sich sicher auch beim Plasma bemerkbar machen, nur nicht unbedingt als Schnee.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Da ich Kabelanschluss habe, stehen die Schüsseln bei mir im Küchenschrank :zlücke:

      und Schnee meinte ich ja net... das kenn ich. ( is auch so ein weisses Zeugs 8o )

      Wenn jemand einen LCD Fernseher oder BS hat und man drückt mal leicht auf das Display, hat man einen ähnlichen Effekt.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • :P

      So ganz Kondom geh ich mit dem Link aber net.
      Andere Geräte können sehr wohl Einfluss auf die Qualität des Bildes haben.
      Steht zumindest in der Bed.anleitung.
      Da es sich um ein Markengerät handelt, nehm ich das mal Ernst.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie