Safari für Windows...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steve Jobs will mal wieder die Jungs aus Redmond ärgern und stellt eine beta des Mac Browsers Safari für Windows zur Verfügung.
      apple.com/safari/

      Ich bin ja prinzipiell neugierig, aber da ist jede Alpha des Firefox besser. Ist hier noch wer mutig und testet mal?

      1. Das Ding schmiert bei mir jedesmal ab wenn ich auf das "Buch" oben links klicke

      2. Massive Darstellungsfehler.

      Das hiesige Board sieht damit so aus:

      Das gleiche Problem habe ich auch bei Cinefacts...

      Chip sieht Dank Safari so aus:


      Viele andere Webseiten sind ähnlich verstümmelt. Sogar Google.de wird fehlerhaft dargestellt.



      Sowas hätte ich an Apples Stelle noch nicht veröffentlicht...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Ivanhoe
      Wie gesagt, ist ne Alpha. Da kann noch viel passieren.


      Apple bezeichnet das als Beta. Ich sag das ist ne Pre-Alpha. Kein Vergleich zu Alpha und Betaversionen des Firefox.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Gerade per E-Mail-NEWSLETTER von N24.de erhalten...
      Ich wollte Safari schon testen, zögerte aber noch mit dem Setup......
      Nach dieser Newsletter hatte ich die schon heruntergeladene Setup-Datei schleunigst gelöscht....
      Man sollte vielleich doch noch etwas warten,-vielleicht klappts ja doch noch.
      Meiner Meinung nach tummeln sich schon zu viele Browser im Netz, jetzt auch wieder eine "Wiederbelebung" von NETSCAPE.
      Meine derzeitigen Favoriten im Wechsel: OPERA und Firefox

      n24.de/wissen_technik/multimed…icle.php?articleId=125047
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Nun, das war wohl ein sog. Schuss in den Ofen....
      Jemand behauptete,-wenn man Win-XP in englischer Sprache ( und nicht in DE ) umstellen würde,-dann würde "Safari" einwandfrei laufen.....nun denn es mag ja sein, aber für solche Mätzchen habe ich NULL BOCK....

      golem.de/0706/52852.html
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich habe es gemacht. Dank Vista Ultimate kann ich das komplette System umändern. Auf einmal gingen die Bookmarks. Die Seitendarstellung war aber immernoch miserabel...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin