Raubtiere zum Schmusen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grausig aber wahr....
    Unser Schmusetiger -" Maustreiber" ( "Schneeflocke" ) mordet aus Vergnügen und wirft die Maus Meterhoch in die Luft und lässt sie voll aufklatschen und die Maus lebt immer noch.
    Gefressen hat sie die Maus bisher noch nicht.
    Schließlich habe ich mich erbarmt und das fast bewusstlose Tierchen dann den Flammen in der Heizung übergeben....
    So geht das aber fast jeden Tag....
    Sind Menschen besser ? Ich glaube nicht,-eher noch schlimmer....:schreck:
    Bilder
    • Mein-Spielzeug.jpg

      71,26 kB, 800×600, 1.550 mal angesehen
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

  • Das "Opfer" bisher vom "Maustreiber" noch fast unangetastet....
    Bilder
    • MAUS.jpg

      50,93 kB, 800×600, 1.565 mal angesehen
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Vorgestern staunte ich nicht schlecht.
    Abends, als alle beiden Stubentiger wieder im Haus waren, wunderte ich mich als Fräulein Schneeflocke ( siehe obiges Bild ) immer unter meinen runden "Teewagen" wollte....und plötzlich zog sie dort eine tote Maus hervor,-welche sie heimlich bei offener Haustür dorthin versteckte.....ich natürlich die Maus beim Schwanz genommen und in hohem Bogen aus der Haustür geworfen...
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Was ist das denn hier?

    Ein Thread mit Bildern von einer Katze mit Opfermaus, blutverschmiert und dann auch noch in der Schmunzelecke?

    Schließlich habe ich mich erbarmt und das fast bewusstlose Tierchen dann den Flammen in der Heizung übergeben....


    Erbarmt? Fast bewusstlos? Hättest du ihr nicht den Rest geben können, bevor du sie in die Heizung wirfst?

    Wahnsinn, was du hier für ein Bild von dir abgibst, obwohl du deine Katze hier ablichtest, da bleibt mir echt die Spucke weg.

    Das ist das allerletzte.
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • @ Sweetie73

    blutverschmiert


    Ich glaube dass Sweetie73 einen Knick in der Optik hat, oder gar Farbenblind ??

    Noch nie eine rotbraune Maus gesehen ?
    Oder glaubst du, es gäbe NUR graue Mäuse ?

    Also nochmal : Die Maus ist ROTBRAUN im ORIGINAL !
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • .....
    beim Schwanz genommen und in hohem Bogen aus der Haustür geworfen


    Ich werde doch wohl eine TOTE Maus, welche die Katze mir in meinem Arbeitszimmer unter den dort stehenden Teewagen versteckt hat, beim Schwanz nehmen dürfen und aus dem Haus werfen können. Denn von dort aus sind es gerade mal ca. 5 m bis zu den Bäumen und Büschen. Denn eine bereits abgekühlte und tote Maus findet bei den Katzen keine Beachtung mehr als Nahrung.
    Oder muss ich erst für eine bereits tote Maus erst mal einen Sarg bauen ?
    Heute fand ich in der Einfahrt und am Rand der Wiese mehrere tote Mäuse, welche von unseren beiden Katzen zwar getötet, aber nicht verspeist wurden,-darunter auch einige Spitzmäuse.
    Diese wurden auch dann von mir wiederum am Schwanz gepackt und unter die Büsche transportiert,-oder soll ich, wenn ich mit dem Auto in der Einfahrt fahre, Slalom zwischen den toten Mäusen fahren.... ;)
    Ausserdem haben wir hier auch viele Raubvögel, welche sich um die toten Mäuse kümmern,-denn meistens sind die toten Mäuse über Nacht verschwunden.
    Wichtig für mich sind die jetzt brütenden Meisen und andere Jungvögel, welche nicht durch die beiden Katzen belästigt werden sollen.

    Manchmal habe ich hier das Gefühl, es regen sich einige wegen der Mäuse absichtlich und künstlich auf und machen hier die große Show,-besonders wenn eine Rot-Braune Maus als angeblich "blutverschmiert" dargestellt wird ( typisch BILD Schlagzeilen-Jargon )
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Zwischen "aus dem Fenster" und "in die Heizung" ist aber doch schon ein Unterschied, oder?

    Ich finde schon auch, daß man dem Tier ruhig den Kragen hätte umdrehen können, andererseits ist sie in den Flammen der Heizung vermutlich schneller tot als wenn die Katze das erledigt, insofern muß man nun auch nicht dramatisieren, finde ich.

    Was dieser Thread allerdings in der Schmunzelecke verloren hat, ist mir rätselhaft. Ich fand es immer in erster Linie unappetitlich, wenn unsere Katze irgendein Viech zermatscht hat, das Opfer tat mir leid, aber ich sagte mir, so ist das nunmal mit Jägern und Gejagten. Lachen konnte ich aber nie darüber, auch nicht schmunzeln.