Foppt uns die T-Com ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foppt uns die T-Com ?

      So häufig wie nie zuvor ( seit dem ver.di-Streik bei der T-Com ) ist bisher die Netzverbindung zum Provider ( T-Com ) zusammengebrochen und auch schnell wieder aufgebaut worden.

      Meldung des Fritz! Box Routers : (Schon heute Früh 3 mal)

      Internetverbindung wurde getrennt.
      Diese Meldung wird immer angezeigt, wenn die Internetverbindung getrennt wurde. Die Trennung der Internetverbindung kann folgende Ursachen haben:

      * Die Internetverbindung wurde getrennt, weil Sie in Ihrer FRITZ!Box im Menü "Internet / Zugangsdaten" die automatische Trennung der Internetverbindung aktiviert haben.
      * Die Zwangstrennung durch den DSL-Anbieter hat stattgefunden.
      * Die Trennung hat vorbeugend für die Zwangstrennung durch den DSL-Anbieter stattgefunden.

      Habe da das Gefühl, dass da einige Sadisten der T-Com vom Servicedienst da etwas "Herumspielen" um die Kunden zu ärgern,-da sie genau wissen, ein Anruf bei der Störungsannahme wird wegen des Streiks nicht angenommen...

      Momentan ist die Verbindung wieder OK
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Gerade vor ca. 10 Minuten wieder Netzunterbrechung von Seiten der T-Com

      Lt.tel. Auskunft bei AVM ( Fritz!Box...usw. ) tritt seit dem Streik bei T-Com dieses Problem bei vielen Nutzern des Providers ( T-Com ) neuerdings öfters auf, was an mangelndem Service zu liegen scheint.
      Anbieter ( Provider ) , welche nicht das Netz der T-Com nutzen, sind dagegen nicht betroffen...

      Also hatte ich mit meiner Vermutung in etwa recht..... X(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Doch, die Servicehotline ist auch trotz des Streiks besetzt, es dauert nur etwas länger.

      Was sind schon ein paar Verbindungsabbrüche? Bei mir hockt laut Serviceauskunft etwas auf der Leitung und das schon ein paar Tage.

      Allerdings hätte ich da was am Threadtitel zu bemängeln:
      Wieso Telekom?
      Wenn dann foppen doch höchstens ein paar Mitarbeiter und maximal in Verbindung mit der Gewerkschaft.
    • Ohne Gewerkschaften hätten wir dieses Problem nicht..

      Liebes Forengespenst..... ;)

      Da bin ich etwas anderer Ansicht.
      Auch wenn die Kunden etwas leiden müssen,-stehe ich auf der Seite der Arbeitnehmer. Ich sehe einfach nicht ein, dass die Linie wie sie heute von vielen Arbeitgebern gefahren werden soll

      de.wikipedia.org/wiki/Schlankes_Management

      ( mehr Arbeit für weniger Lohn ) das Bild der Zukunft sein soll... es kann und darf nicht akzeptiert werden, dass ein Familienvater seine Familie nun in Zukunft mit mehr als einem Job ernähren muss und evtl. noch seine Frau dazuverdienen muss, damit die Kasse stimmt. Denn ohne Gewerkschaften würden die Arbeitgeber nur noch Sklaven beschäftigen.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: