Alternativen zum ZVAB?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, ich suche ein Buch. Nun suche ich im Netz bislang vergeblich, daher die Frage ob es neben dem ZVAB noch weitere Verzeichnisse gibt in denen man fündig wird?
      Ich habe mir auf einem Flohmarkt ein gut erhaltenes Exemplar von Langenscheidts Taschenwörterbücher Englisch II aus dem Jahr 1902 erstanden und suche nun den zeitlich und vor allem vom aussehen passenden Band I.

      ZVAB listet das Buch zwar, aber in erbärmlichem Zustand mit fehlendem Rücken...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Danke schonmal für den Tip. Da habe ich auch tatsächlich ein passendes aber wohl ein paar Jahre jüngeres Gegenstück gefunden.
      Leider ist das wesentlich schlechter erhalten und soll das 5fache kosten... Der Rücken sieht da ziemlich ramponiert aus und ist fast auf die ganze länge eingerissen. :rolleyes:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin