Hallo,
eben erhalte ich einen Anruf meiner Schwester. Sie lädt sich eifrig Musik bei musicload.
Bisher hatte sie einen XP Home SP1 Rechner mit dem Mediaplayer 9.0 IE 6.0.
Gestern hat sie sich einen neuen Rechner besorgt. XP Pro Sp2, Mediaplayer 11.
Jetzt kommt sie beim Einkauf nicht weiter, die Titel landen im Warenkorb und dort erscheint die Meldung, dass sie den Internet Explorer ab Version 5.0 und den Mediaplayer ab Version 9.0 braucht.
Sie liegt ja schon über den Erfordernissen aber kann den Kauf dort nicht abschließen.
Kennt jemand das Problem?
eben erhalte ich einen Anruf meiner Schwester. Sie lädt sich eifrig Musik bei musicload.
Bisher hatte sie einen XP Home SP1 Rechner mit dem Mediaplayer 9.0 IE 6.0.
Gestern hat sie sich einen neuen Rechner besorgt. XP Pro Sp2, Mediaplayer 11.
Jetzt kommt sie beim Einkauf nicht weiter, die Titel landen im Warenkorb und dort erscheint die Meldung, dass sie den Internet Explorer ab Version 5.0 und den Mediaplayer ab Version 9.0 braucht.
Sie liegt ja schon über den Erfordernissen aber kann den Kauf dort nicht abschließen.
Kennt jemand das Problem?
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher