Gültigkeit von Handy-Prepaid-Karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gültigkeit von Handy-Prepaid-Karten

      Bin etwas verwundert, als ich heute ein Schreiben von "T-Mobile debitel bekam"

      Darin steht : Sehr gehehrter Herr........
      Uns ist aufgefallen, dass Sie Ihre debitel XtraCard seit längerer Zeit nicht mehr aufgeladen haben.
      Geben Sie Ihrer Karte nicht den Laufpass - denn aller Abschied ist schwer. Um Ihrer Karte weiterhin treu zu bleiben, ist jedoch unbedingt ein baldiges Aufladen erforderlich, da diese sonst abgeschaltet wird. In diesem Falle sind Sie nicht mehr unter Ihrer Rufnummer erreichbar.....usw.usw.
      Ich halte das für eine dreiste Erpressung, zumal ich beim ersten Aufladen im Frühjahr 2006 die Meldung erhielt, dass das Guthaben erst im NOV 2007 verfällt, bzw. bis dahin gültig ist.... doch plötzlich bekam ich den Brief heute - rief daraufhin den Xtra-Kontoserver an und wurde darauf hingewiesen, dass die Aufladung bereits schon am 23.03.2007 zu erfolgen hat,-andernfalls...siehe obigen "Drohbrief" das derzeitige Guthaben beträgt immerhin bis heute € 8,77....

      Siehe auch hier :
      teltarif.de/arch/2001/kw24/s5396.html

      heise.de/newsticker/meldung/74583

      Leider scheint sich da bisher nichts weiter zu rühren und die Abzocke geht lustig weiter.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Gerade die Damen und Herren der TeleCommunikation haben
      da noch immer eigene Vorstellungen von Firmenpolitik.
      Zitat: Auch wenn das Urteil nur für das Unternehmen O2 und
      dessen rund 4,8 Millionen Prepaid-Verträge gelte, sollten auch
      die anderen Mobilfunk-Anbieter die neue Rechtslage akzeptieren
      und freiwillig ihre Vertragsbedingungen rasch zu Gunsten ihrer Kunden ändern.

      Sollten ändern!
      Egal ob Debitel oder T-Com, Vodafone oder O2, selbst von
      Gerichtsurteilen lassen sie sich nicht so leicht in eine Servicerichtung drängen.
      Solange noch ein paar Cent aus den Kunden rausgepresst (erpresst??) werden kann,
      solange ziehen die das durch!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky