OpenSUSE - Fallstricke und ähnliches?

• Sorry, war gerade einkaufen........... :O :D

Ich weiß nicht wie es in deiner Version ist aber in der 10.0. gab es einige Probleme mit abstürzenden Applikationen, weil die meisten enthaltenen Pakete reine 32Bit Programme waren.
      Vermutlich ist das heute auch noch so. ?(
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

• Das ist natürlich eine Möglichkeit, wenn das bei der 10.2 immernoch so sein sollte. Allerdings habe ich ja die 64 Bit Fassung installiert und die Spiele waren dabei. Würde also heißen das dies schlecht getestet wurde. Aber die die laufen machen Spaß. :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • @tomex090

Hallo Gul, wenn du einen SCSI-Scanner betreibst, kannst du......

Na toll. Vor X-Jahren hatte ich ( noch bei SUSE Linux Version 6.x ) einen Flachbettscanner mit eigener SCSI-Karte ( noch ISA-SLOT )
      3-Pass Scanner von MUSTEK ( MFS6000CX ) . Der steht heute ungenutzt, aber funktionsfähig auf dem Dachboden und würde sogar noch heute mit einer anderen SCSI-Karte ( PCI-SLOT ) und entsprechenden Treibern sogar unter SANE funktionieren. SCSI Karte von (DAWICONTROL 2976 UW) ...aber wer bitte nutzt heute noch einen 3-Pass SCSI Scanner ?
      Aktuell wären USB2.0 Flachbettscanner ( ich habe von CANON leider den nur unter Windows laufenden CANOSCAN 3200F...benötigen würde ich für LINUX dann den CANOSCAN LIDE 30 ) aber ich wäre doch behämmert, mir nun extra auch noch diesen zuzulegen.
      CANON selbst "versprach" bereits vor 2 Jahren für seine CANOSCAN Modelle Treiber für LINUX bereitzustellen.....ich warte heute noch darauf..... :P
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: