Adobe Reader 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adobe Reader 8

      Hat den hier schon jemand? Ich habe nach wie vor die Version 5.0 weil mir die 6 & 7 zu langsam waren und ich keine Lust hatte, noch mal ein extra Tool zu installieren, um dem Ding Beine zu machen.
      Jetzt habe ich aber mit meiner Version immer öfter Kompatibilitätsprobleme mit neueren Dokumenten.
      Startet die Version 8.0 von Hause auch so zäh mit unzähligen Modulen?


      ?(
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Ich weiß es nicht. Ich bin aus den von dir angeführten Gründen umgestiegen udn habe den Acrobat Reader komplett entsorgt und den Foxit Reader installiert.

      foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

      Ist 1,5 MB groß, in der Grundfassung kostenlos und verdammt schnell.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Kommt ja gerade zur rechten Zeit... :)

      Habe nämlich meinen alten Adobe Acrobat 5.0 deinstalliert ( Vollversion engl.) da das Update auf die neue Version mir zu teuer ist.
      Ansonsten bin ich mit dem installierten Reader in Version 8 recht zufrieden.
      Nun aber fehlt mir aber durch die Entfernung der oben genannten Vollversion 5.0 eine Möglichkeit ( ähnlich dem Distiller-Druckertreiber von Version 5.0 ) Dokumente und Bilder als *.PDF Dateien per E-Mail zu versenden.
      Geht das mit dem FOXIT auch ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Nein. Der Foxit Reader ist auch kein Ersatz für Adobe Acrobat sondern für den Adobe Acrobat Reader.

      Aber wenn es letztlich darum geht Bilder und Dokumente in pdf umzuwandeln gibts ja Open Office oder ein ensprechendes kostenloses Plugin z.B. für Word. Ist nur ein Schritt mehr dann die Dokumente zu versenden.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Erst mal Danke ....
      Habe mal "Foxit Reader" installiert und man kann auch mittels des Druckertreibers *.PDF Dateien "Drucken" , hat aber dann oben Rechts immer einen Hinweis :

      Generated by Foxit PDF Creator © Foxit Software
      foxitsoftware.com For evaluation only.


      Habe zwar auch Open Office in der neuesten Version, dort aber noch nicht die Möglichkeit entdeck *.PDF- Dokomente zu erstellen...muss mal nachschauen

      In WORD2000 hatte sich der vorher installierte ADOBE Acrobat5.0 eingeklinkt und funktionierte auch prima ( Distiller Druckertreiber )...nun aber ist er verschwunden.
      oder ein ensprechendes kostenloses Plugin z.B. für Word.
      ???

      Kenne ich nicht.... ?( :O
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Ich kram das mal raus. ANchdem ich am Rechner meiner Mutter den Acrobat Reader 8 in Aktion erlebt habe bin ich vom Foxit wieder rübergewechselt. Adobe hat seine Lektion offensichtlich gelernt, das Ding startet schneller und hat nun mehr Funktionen, z.B. eine Fortschirttanzeige beim pdf Downlaod im Browser.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Tach zusammen :]

      Folgendes Problem.
      Habe ein Dokument mit 6 Seiten... erstellt wohl unter Adobe Acrobat Reader.
      Ich brauche diese Seiten aber einzeln... und habe dieses Prog nicht... lediglich den Adobe Reader... somit kann ich die Seiten net bearbeiten oder bin zu blond zu.

      Habe mir jetzt mal den Foxitreader runtergeladen... kann zwar jetzt das Dokument öffnen und bearbeiten... aber einzelne Seiten krieg ich net hin.

      Kann mir da vielleicht mal einer bitte einen Tip geben?

      Danke und Gruß
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • Tachchen :]

      @ Pete

      Ich habs ja selber net verstanden :D

      @ CB

      es soll ja auch Knaben geben, die mal ne Klasse überspringen :ätsch:

      @ Ivanhoe

      Es lag wohl daran, daß ich nicht das richtige Programm hatte. Wie gesagt... ich habe den Adobe Reader... und erstellt wurde es wohl in Adobe Acrobat Reader... und somit konnte ich das ganze net bearbeiten. Das ist zumindest mein Verständnis.
      Eine Bestätigung dessen steht aber noch aus.


      P.S. alte Lästermäuler :ätsch: :D
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • Original von dj-dyna

      Es lag wohl daran, daß ich nicht das richtige Programm hatte. Wie gesagt... ich habe den Adobe Reader... und erstellt wurde es wohl in Adobe Acrobat Reader... und somit konnte ich das ganze net bearbeiten. Das ist zumindest mein Verständnis.
      Eine Bestätigung dessen steht aber noch aus.


      Das Programm zum erstellen von pdf Dateien nennt sich Adobe Acrobat und kostet ein Vermögen. Damit dieses Format Zuspruch findet gibt es den kostenlosen Adobe Acrobat Reader mit dem diese Dateien von jedem geöffnet und gelesen, aber nicht bearbeitet werden können.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin