neues Gesicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Hägar...

    Verbissene Katzenmimik mit grünem Kürbishelm


    Hägar bitte den Augenarzt konsultieren !

    Kürbishelm ???

    Das ist ein aufgeschnitterner TENNISBALL..... ;) :]
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

  • Da es offensichtlich mit feinen Nuancen und dezenten Hinweisen nicht geht, greif ich hier mal zur groberen Keule:

    - "Staatsschaedigerin" hier zu hinterfragen zeugt höchstens davon, dem anderen ein Minimum an Intellekt abzusprechen. Daß es sich hier bei wohl kaum um desgleichen handeln wird, sondern um jemanden, der Leistungen des Staates bezieht, ist mehr als nur offensichtlich. Die Hinterfragung ansich zeugt eher von etwas ... Naja, lassen wir das lieber.
    Was wäre andernfalls? Würde es jemand denn überhaupt zugeben? Also was soll das bringen?

    - Ich weiß nicht, warum Sweetie und Traumtänzer nicht ernst genommen werden, denn die Aussagen waren eindeutig. Wenn sich Michel, sprungfan, pete und Hägar dazu berufen sehen, jemanden zu kommentieren und der Grund wird nicht offensichtlich, dann sollten Genannte eine Fraktion bilden, gegen die man geschlossen intervenieren kann.

    - Sollte es allerdings schon so weit sein, daß man sich für ein "nicht aussagekräftiges Avatar" rechtfertigen und erklären muß, dann bin ich wohl meiner zeit voraus, denn über Hexenjagden war ich eigendlich hinweg.

    Ich gehe bestimmt nicht zimperlich mit Gul um, aber ein gewisses Maß an Plattform sollte man sich schon leisten, ehe man seine Tastatur derart mißbraucht.
    Da muß man sich ja schämen.
  • Original von CheeseBürger


    Wenn sich Michel, sprungfan, pete und Hägar dazu berufen sehen, jemanden zu kommentieren und der Grund wird nicht offensichtlich, dann sollten Genannte eine Fraktion bilden, gegen die man geschlossen intervenieren kann.



    Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wo ich was kommentiert habe?
    Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
    - Karl Mai -
  • Hmmm. also was ich eigentlich als eine leicht amuesante Erklaehrung meiner Umstaende empfand , entwickelt sich zum :P und und :evil:..und ich fand mich ja soooooo clever.....
    damit sich niemand mehr den suessen Kopf beschweren muss, und womoeglich Spendegelder weiterleidet ..nur so .. zum helfen ....ich lege es klar ..
    Jahrelange Selbstverdiener , jetzt Fruehrentner und ... das wurde wohl das wichtigste sein . ... der Staat den ich "schaedige "hat ein Nationallied mit einer anderen Melodie ... also , alles ok jetzt????

    Ich verpreche nicht (zu oft) zu bruellen und immer nur zu lachen und froehlich zu sein :party:

    :nicker:Blue
    Auch die dunkelste Stunde hat nur 60 Minuten !


  • Hallo blue!

    Willkommen hier an Board und dass Deine harmlose Bemerkung hier einen Luftzug ausgelöst hat, ist nicht Deine Schuld. :))

    Auch hier ist es wie überall, wo gehobelt wird, da fallen halt auch ab und an mal Späne. Ansonsten sind wir ein harmonischer Haufen hier. :nicker:

    Ich hoffe Du lebst Dich schnell hier ein und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit! ;)

    Deine Signatur gefällt mir, da ist was wahres dran. 8)
  • Wenn sich Michel, sprungfan, pete und Hägar dazu berufen sehen, jemanden zu kommentieren und der Grund wird nicht offensichtlich, dann sollten Genannte eine Fraktion bilden, gegen die man geschlossen intervenieren kann.


    Hä?

    Wenn du meinst, dich schämen zu müssen, dann lass dich nicht abhalten. Kannst du mir geistig scheinbar minderbemitteltem mal erklären, warum jetzt hier wieder ein Fass aufgemacht wird?
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • Oder man will ihn nicht verstehen.

    pete, von Fass aufmachen kann keine Rede sein. Es ist nur das alte Spiel: Gul schreibt etwas, aus dem Off taucht jemand auf, macht einen Spruch, noch jemand fühlt sich genötigt Gul einen zu verpassen, ein Teammitglied versucht zu beruhigen, wird ignoriert, woraufhin ein weiteres Teammitglied etwas deutlicher wird - und der Thread ist hinüber. Alles wie gehabt. Und weil das so, oder ähnlich, in letzter Zeit immer wieder vorkommt, wird es in Kürze auch ein Statement dazu geben. Und darum kann an dieser Stelle wieder zum Thema zurückgekehrt werden.
  • tj, hier kommt einiges immer wieder vor. Und immer wieder schreiben auch einige etwas dazu. Und immer ist es ein und derselbe User um den es geht.

    Mit cb nicht verstehen wollen hat das übrigens nix zu tun.

    Zum Thema zurückkehren werde ich hier nicht, ich geh schlafen. Gute Nacht.

    P.S.: Falls es die Herrschaften beruhigt, mein "Wen?" hätten sich andere auch gefangen.
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • ...auch ich geh jetzt pennen...
    Mit großer Verwunderung habe ich diesen Thread nochmals durchgelesen und feststellen müssen, das es an Zweideutigkeiten und Kulissenmauscheleien nur so wimmelt. Das ist nicht meine Welt und ich hatte Anfangs an "Blue" eine ganz einfache und harmlose Frage gestellt ( ohne Hintergedanken ) aber was dann anschließend von einigen daraus gemacht wird, ist schier unerträglich und ich wundere mich immer wieder, welche Energie dazu verwandt wird, um Zwietracht zu säen. Ich selbst habe da ein dickes Fell und fühle mich weniger angegriffen.
    Also dann Gute Nacht.... :]
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: