Unwucht oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unwucht oder nicht?

      Ich wollte gerade vor schlafen gehen noch eine Folge Gilmore Girls sehen. Nur fängt die DVD in meinem normalen Laufwerk an übel zu brummen. Klassiches Zeichen für eine Unwucht. Ich habe die DVD nun mal testweise zum abspielen in den Brenner gelegt und kein Problem, absolut laufruhig. Sollte das nicht wenigstens etwas brummen? Sonst habe ich mit dem Laufwerk keine Probleme.

      Ich bin nun unsicher ob ich Amazon um eine Ersatzlieferung bitte, die DVDs hab ich seit Oktober - ich sollte das also auch irgendwann machen...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Da dreht scher nur das DVD Laufwerk zu hoch, das selbe habe ich hin und wieder auch mit DVD’s aus der Videothek. Im reinen DVD Laufwerk drehen die mächtig an und brummen dann auch, im Brenner geht es gemächlicher zu.
      Bei mir jedoch reguliert sich das nach kurzer Zeit, d.h., das Laufwerk spielt dann die DVD mit einfacher Geschwindigkeit ab.
      Bleibt es bei dir denn bei den hohen Umdrehungen?

      Zum einfachen schauen kannst du das Laufwerk bremsen!

      chip.de/downloads/c1_downloads_13002580.html
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher