Angepinnt Lob, Kritik, Anregungen und Probleme.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich zerre mal den uralt Thread hoch.

Liebe cosgan, wie wäre es mit ein paar mehr Smilies? Kamen schon länger keine hinzu und es gibt sooo viele lustige und passende! Die mit langen Ärmchen z. B. so wie der:

Besonders schade finde ich übrigens die überall zu findenden Silvesterwünsche "2012" oder so.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Hallo Zwiebel!

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Ich habe meine Seite wirklich sträflich vernachlässigt. Ich habe zwar immer mal wieder neue Smilies gesammelt, sie aber nicht auf meine Seite eingefügt. Ich denke, ich werde jetzt mal wieder klein anfangen und die Weihnachtssmilies ausbauen.
      Vieken Dank, dass Du mich darauf hingewiesen ist, das war für mich ein Anstoss.

Den Hinweis auf die Sylvesterwünschre 2012 habe ich allerdings nicht verstanden. Was meinst Du damit?
    • cosgan schrieb:

Den Hinweis auf die Sylvesterwünschre 2012 habe ich allerdings nicht verstanden. Was meinst Du damit?
      Das war ein Beispiel für viele Weihnachts- / Silvester Smilies, die ein Happy New Year 2012 (bestenfalls *g) wünschen. Ich habe bei dir gar keine Rubrik Weihnachten oder Feiertage gefunden?

Hier ein Beispiel eines anderen Anbieters, lustigerweise 2012. :grins: Immerhin auf deutsch, gibt es nicht oft.

Ich freue mich sehr über viele neue Smilies, ich mag die Dinger oifach gern.

:]
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Hi Zwiebel, normalerweise lade ich die Weihnachtssmilies erst gegen 1. Advent hoch, aber da Du jetzt schon gefragt hast.......

Voila, hier ist die Rubrik Weihnachten. auch hier aufgegliedert in smilies, midis und kaos. Es ist zwar auch schon wieder ein Jahr her, dass ich sie gesehen habe, aber ich bin mit der Auswahl immer noch zufrieden.
      Mal sehen, vielleicht kommen in der nächsten Zeit noch ein paar Bildchen dazu. allerdings erst nur in dieser einen Kategorie.

Ich werde mich aber mal im neuen Jahr dahinterklemmen und die Seite ein bisschen überarbeiten.
    • Haste schnell und gut gemacht, cosgan.

Der Schnee auf dem Cosgan.de Logo macht sich gut. Jahreswechselschilder sind schöne dabei und keines mit altem Datum!

(Albert Schweitzer)
    • Oooooh, toll, ganz viele schöne Smilies für Silvester 2017 !

Danke, cosgan. Da haste dirin all dem vor weihnachtlichen Trubel viel zusätzliche Arbeit gemacht!

Wie gut, dass ich nicht nur dachte, das fehlt, sondern hier geschrieben habe.

:]
      (Albert Schweitzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel () aus folgendem Grund: dich und dir sind nicht nur Berliner Probleme *g

• Ich will mal wieder etwas zum Thread beitragen. Hier sind ein paar Beiträge falsch gelandet. *hauwech, admin ;)

cosgan, du hast sehr viele und ganz tolle Smilies auf deine Homepage geladen. In den letzten Wochen fast (!) unbemerkt viele schöne.

Danke!

Weiter so, trotz 117 Jahre alt. :grins:
      (Albert Schweitzer)
    • Ich gehe davon aus, dass dir die Reha gut geholfen hat und es dir soweit gesundheitlich gut geht?

Heute habe ich mal wieder auf deine Seite geschaut und einen neuen smlilie "!erwischt". Prima!

Ich freue mich, dass du so hinterher bist. Nicht jeder, der eine Homepage hat, macht das so!

Danke!
      (Albert Schweitzer)