Office 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe mir Office 2007 bei MS runtergeladen. Bisher finde ich es gar nicht mal so schlecht, wenn man sich mal an das andere Look and Feel gewöhnt hat. Ich bekomme mit dem neuen Rechner auch ein Upgrade von 2003 auf 2007.

      Hat sonst noch jemand Erfahrung mit 2007 gemacht?

      Weiß eigentlich jemand, ob man von 2003 Basic auf 2007 SBE ubgraden kann?

      Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur
    • ich habe mir Office 2007 bei MS runtergeladen.


      geht das ? und welcher LINK ?

      Kosten ?

      MfG GUL

      Habe noch Office 2000 auf dem Rechner, nutze aber fast nur OPEN-Office2.0.4 und bin damit sehr zufrieden und es ist Kostenlos !
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Danke für die beiden LINKS, aber DEMO für 60 Tage- und danach noch ca. 200 €uronen abzwacken....nee Danke !
      Da bleibe ich doch lieber bei meinem MS-Office 2000,-oder Open Office 2.0.4 von Sun Microsystems. :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich nutze ebenfalls das Office 2000 und sehe bisher keinen Grund, auf eine neuere Version umzusteigen. Das sind vor allem Kostengründe, außerdem vermisse ich bisher keine Optionen.

      Daß Microsoft keine Freeware herstellt, ist doch eigentlich bekannt.
      Für Schüler, Lehrer und Studenten gibt es übrigens preisgünstige SSL-Lizenzen.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Ivanhoe
      Weiß eigentlich jemand, ob man von 2003 Basic auf 2007 SBE ubgraden kann?


      Nach dem, was ich bis jetzt darüber gelesen habe, solltest du dich direkt an Microsoft wenden.

      Microsoft Deutschland GmbH
      Konrad-Zuse-Straße 1
      85716 Unterschleißheim

      Tel.: 089-3176-0 oder 00800/66644666
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Hi,

      das mit dem Upgrade von Basic auf SBE wird wohl nichts. Man kann nur innerhalb einer Produktfamilie upgraden. Nach langer umfangreicher Suche habe ich da dann endlich die Upgradepfade gefunden

      So rein technisch und für meine Arbeit (da nutze ich Office XP bzw. 2003) sehe ich auch keine Notwendigkeit für Office 2007.

      Aber:

      1. Will ich mich mal wieder ehrlich machen, da meine genutzte Version nur halblegal ist.
      2. Warum nicht mitnehmen, wenn man das umsonst bekommt.
      3. sieht es einfach nett aus (ich weiß, nicht das schlagende Argument)

      Gut ist aber das hier:

      Quelle: Microsoft Die 2007 Microsoft Office Technologie-Garantie steht für folgende europäische Sprachversionen der 2007 Microsoft Office Produkte zur Verfügung:

      Arabisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch.

      :grins:

      Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()

    • Kann das Office auch die neueste Rechtschreibung. Ich habe gehört, es soll schon wieder ein neuer Duden rausgekommen sein und da ich nicht mehr in de Schule gehe, kann nich nicht mehr nachvollziehen, welche Regeln sich jetzt wieder geändert haben. Mein Vater hat mir eine Duden Add-On zum Office gegeben, aber dass musste ich wieder löschen weil es mich tierichst wegen belangloser grammatikalischer Regeln, die einfach nicht zutraffen genervt hat und das Add-On das Office einfach noch langsamer gemacht hat.
      Believe in the future. If you do, spring will come.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()