Wehret den Anfängen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wehret den Anfängen!

      spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html

      Richtig so. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen, diese Blagen in die Schranken zu weisen! Es lebe der american way of life!

      Am besten, man wirft schon Neugeborene ins Gefängnis, weil sie die Brüste ihrer Mütter unsittlich berühren! :rolleyes:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von thejailer
      So etwas liest man ja immer wieder. Aber ich stufe diese Geschichten, wie auch die immer beliebten, kuriosen Gerichtsurteile aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, als Ente ein.


      Keine Ente sonder wirklich passiert. SpOn scheint hauptsächlich aus einem Tagesblatt von Waco abgeschrieben zu haben.

      Aber dennoch vollkommen übertrieben. Da gibt es offensichtlich einen Sozialversager der meint ein vollkommen blödsinnigen Brief verfassen zu müssen und in Deutschland werden Dank der Medienberichte alle Amerikaner in Sippenhaft genommen - nach dem Motto "typisch Amerika" oder "sowas kann ja nur da passieren"...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • ... ich habe da eher die "Befürchtung" dass solche Spezialitäten, wie üblich als Modeerscheinung wieder mal irgendwann über den "Großen Teich" schwappen und sich hier einbürgern.

      Nach dem Motto eines bekannten Users aus einem anderen Forum :

      Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen!
      ....:schreck:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Früher haben sich die Alten darüber aufgeregt, dass die Jugend jetzt "Negermusik" hört. (Entschuldigt den Ausdruck, aber der hieß damals einfach so) und nach amerikanischer Art so freizügig geworden ist.

      Wenn dann das Gegenteil einkehrt, werden diese Alten das leider nicht mehr erleben. :D Allerdings, selbst wenn das zu uns rüberschwappen sollte, dann wird das sicher eine ganze Weile dauern, bis die hier mit solcher Prüderie druchkommen.

      Das werde ich auch nicht mehr erleben. :owackel: