Amoklauf angedroht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .....
      ....auch nicht sonderlich erhellend


      Gibt es eigentlich irgend etwas auf dieser Welt, was für "Herrn Ritter" noch erhellend sein könnte ?
      Dann stelle bitte mal eine Liste aller Print-und sonstiger Medien auf,-aus denen man zitieren darf um "Herrn Ritter" wohlgesonnen zu stimmen...
      Dies war jetzt sarkastisch gemeint.... ;)

      Berichtigung angenommen ( nicht Cypries ,sondern Zypries )
      Danke für die Zurechtweisung !
      Ich verneige mich....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Warum antwortest Du eigentlich nicht auf meine Fragen? Aber ich will Dir wenigstens auf die Deinigen antworten:

      Original von GUL_DUKAT
      Gibt es eigentlich irgend etwas auf dieser Welt, was für "Herrn Ritter" noch erhellend sein könnt?


      Klar gibt es das, ich lese hier jeden Tag eine Menge Dinge, die meinen Horizont erweitern und die Dunkelheit meines Unwissens erleuchten.

      Dann stelle bitte mal eine Liste aller Print-und sonstiger Medien auf,-aus denen man zitieren darf um "Herrn Ritter" wohlgesonnen zu stimmen...


      Als erstes den Duden, es heißt "wohlgesinnt"

      Ansonsten:
      Printmedien: eigentlich alles
      Online-Medien: eigentlich nichts, ich halte die Online-Ausgaben von Funk, Fernsehen und Printmedien für höchst suspekt. Als alleiniges Informationsmedium halte ich sie sogar für gefährlich. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß Du keine Zeitungen mehr liest. Zumindest ist die Häufigkeit, wie Du n-tv.de, tagesschau.de etc. zitierst ein Indiz dafür.

      Nixhts für ungut.

      Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()

    • @ Ivanhoe....

      Ich schaue mir jedenfalls immer Donnerstags um 23:30 UHR auf "N24" :
      Studio Friedmann an ( regelmässig )

      Heute:
      Ottmar Schreiner (Gast)
      Michel Friedman (Moderation)
      Hans-Olaf Henkel (Gast)

      ...darf ich das ? ?( :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Gul, den kannst Du Dir gerne anschauen. Ich halt den Friedmann allerdings nicht aus. Ich muss aber zugeben, dass ich nur den alten Freidmann kenne, vor dem Skandal. Vielleicht ist er ja bei N24 zurückhaltender und weniger arrogant. Wie der damals mit Leuten umgegangen ist, das war pure Frechheit.
    • Original von Gissmo
      Ticken jetzt alle aus? 8o
      spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453046,00.html

      War denn etwas anderes zu erwarten?
      Wenn Vorkommnisse wie in Emsdetten immer derartig aufgeplustert und mit Extrasendungen im Anschluß an die Nachrichten, in denen meist sowieso nichts Neues zu vermelden ist (im Vgl. zu den kurz zuvor gelaufenen Nachrichten) "verziert" werden, dann ist das immer eine Vorlage für Leute mit Identitätskrisen oder Profilneurosen.
      Ein wenig mehr Selbstbeschränkung der Medien wäre verantwortungsvoller.
      (Aber ich glaube diesbezüglich wohl noch an den Weihnachtsmann. )

      Doc
      Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Gehirntod
      nicht das Ende des Lebens ist.

      :O :O
      Aus dem Programm "Perlen vor die Säue" des Dresdner Kabaretts Herkuleskeule
    • Also, wie beabsichtigt, hatte ich mir vorhin eine wie immer angeregte und interessante Sendung ( Studio Friedmann ) genehmigt....
      Auf das Thema zur Sendung möchte ich hier nicht weiter eingehen, aber es sind eben nur 30 Minuten und diese sollen ja auch nur zum Nachdenken und Weiterdiskutieren einladen...eine Lösung der angesprochenen Themen kann sowieso nicht erfolgen. Mit voller Absicht werden ja meistens auch die Kontrahenten ausgesucht, um ein angeregtes "Gespräch" zu erzeugen,-dass es dabei oft recht heftig und teils unsachlich hergeht, ist voll beabsichtigt.
      Jedenfalls freue ich mich wieder auf nächsten Donnerstag.... ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: