MAGIX Hotline...Abzocke ?

• MAGIX Hotline...Abzocke ?

Ärgerlich ! X(

Ruft man bei MAGIX ( site.magix.net/deutsch/startseite/ ) KONTAKT :
      ( site.magix.net/deutsch/startse…kontakt/?version=standard ) an und verlangt dann die HOTLINE Nummer in DRESDEN : 0900/ 1771115 , so wird man darauf hingewiesen, dass die Nutzung der Hotline pro Minute 1,24 €uronen kostet. Diese Ansage ist noch kostenlos, doch ab Signalton beginnt die kostenpflichtige Zeit....
      Der Signalton ertönt dann nach dem Hinweis ( dass der Hinweis selbst noch kostenlos ist.... ) mit dem Erklingen des Signaltons beginnt also die kostenpflichtige Zeit...soweit so gut....aber nun ( nach dem Erklingen des Signaltons ) ertönt das Besetztzeichen und das Gespräch ist beendet,-aber die 1,24 €uronen sind im "Kasten"... ich sage, das ist Abzocke und Betrug !
      Habe mal gestern ( nach 2 Versuchen die Hotline zu erreichen ) eine gepfefferte E-Mail an MAGIX losgelassen und auch darauf hingewiesen, dass ich dieses Verhalten in div. Foren veröffentlichen werde....
      Bisher noch keine Antwort......
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Woher weißt du denn, das die 1,24 € da sofort fällig wurden?
      Ist doch immerhin auch möglich, dass die eine Sekundengenaue Abrechnung haben.
      Außerdem sollten bei einer besetzten Leitung eigentlich keine Gebühren anfallen!

Edit: Sei doch froh, das du keine Frage zu einem Symantec Produkt hast, da kostet der Support 29 € pro Anfrage :O 8o :D
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

• Sei doch froh, das du keine Frage zu einem Symantec Produkt hast, da kostet der Support 29 € pro Anfrage
      ...
      Allerdings bin da sehr froh... deswegen habe ich auch keinerlei Symantec Produkte mehr seit der Neuinstallation von XP im April dieses Jahres installiert....

Außerdem sollten bei einer besetzten Leitung eigentlich keine Gebühren anfallen!

gute Idee, in der Zentrale von MAGIX deswegen nachzufragen....

Ich berichte....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von GUL_DUKAT
      auch darauf hingewiesen, dass ich dieses Verhalten in div. Foren veröffentlichen werde....

Dann sollten Sie sicherheitshalber einen guten Anwalt einschalten, wenn die mit der Gegendrohung kommen, Sie wegen übler Nachrede und Geschäftsschädigung zu belangen, was ich durchaus für richtig hielte.

Vielleicht warten Sie Ihre Telefonrechnung ab, bevor Sie sowas vom Stapel lassen.

Bisher noch keine Antwort......

Ich würde auf sowas auch nicht reagieren.
      heute mal ohne Signatur