Speedport W700V - nerviges Blink-Blink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speedport W700V - nerviges Blink-Blink

      Hallo liebe Community,
      besitze einen Router der T-Com Speedport W700V mit neuester Firmware, der auch für meine Zwecke völlig ausreicht und gut funktioniert.
      Bei dem guten Teil geht mir nur eines auf den Wecker:
      Laut Beschreibung sollen die LEDs für WLAN und LAN konstant leuchten, wenn kein "Traffic" herrscht. Die meinigen leuchten ca. 4 Sek. konstant, dann ein 2maliges Blinken im gleichen Takt, dann wieder ca. 4 Sek. konsant, dann blink-blink usw. Wohlgemerkt: immer hübsch im gleichen Takt, auch wenn ich nicht im Internet "verweile". Man wartet - wenn mans weiß - ja automatisch immer auf dieses blink-blink - nervig. (Großartig umstellen kann ich das Teil derzeit auch nicht und ein wenig sollte man seine Geräte ja auch im Blick behalten.)

      Meine Frage: Ist dieses Verhalten bei diesem Gerät normal und hat es was zu bedeuten?

      Gruß

      Doc
      Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Gehirntod
      nicht das Ende des Lebens ist.

      :O :O
      Aus dem Programm "Perlen vor die Säue" des Dresdner Kabaretts Herkuleskeule