Stephen Kings Horrorvorstellung....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stephen Kings Horrorvorstellung....

      Obwohl ich bisher noch nie ein Buch dieses anscheinend sehr bekannten Autors gelesen hatte, so muss ich doch dieser Aussage zustimmen....


      Das Unheimlichste in meinem Leben war bis gerade George W. Bush. Ich bin unglaublich erleichtert, seitdem ich den Ausgang der Kongresswahlen erfahren habe und noch mehr, seit ich vom Rücktritt des Verteidigungsministers Donald Rumsfeld weiß. Der kindische Glaube von Bush an seine Gottgesandtheit - das hat mich wirklich das Fürchten gelehrt. Und ich kann noch immer nicht glauben, dass jetzt wohl endlich die Zeit für eine Art Heilung in Amerika gekommen ist.


      Quelle: HIER

      ...leider kann ich lange Bücher nicht lesen, da ich meistens nach 2-3 Buchseiten einschlafe und durch den lauten Fall des Buches wieder schreckhaft aufwecke....dann wieder 2-3 Seiten lesen usw. usw. :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Gestern ( Donnerstag ) gab es doch den genannten Film auf VOX.....

      Hätte mich zwar interessiert..... und ich hatte mir sogar die ersten 10 Minuten angeschaut. Dann aber abgeschaltet. Aber....seit einiger Zeit interessieren mich Spielfilme / Actionthriller / und Krimis jeglicher Art nicht die Bohne. Bin mehr für Dokus und wissenschaftliche Berichte....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich habe vor mehreren Jahren den Film "Die Verurteilten" gesehen (Regie führte wie bei "Green Mile" Frank Darabont), Basis auch hier eine Kurzgeschichte von Stephen King. Und dieser Film ist einer der besten, den ich je gesehen habe.

      Ich habe dann das Buch mit Kurzgeschichten von Stephen King gelesen - von Horror keine Spur. Allerdings hat mich die Geschichte beim Lesen nicht annähernd so berührt wie der Film.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Gräfin, die Kurzgeschichten habe ich auch gelesen. Du scheinst ein besseres Nervenkostüm zu besitzen als ich, ich habe zwischendurch immer mal auf die letzten Seite gespickelt, :zlücke: Es ist ja bekannt, dass ich keine spannenden Filme anschauen kann, wenn ich das Ende nicht kenne. Es lebe die Erfindung des Videogeräts. :zlücke: Damit bringe ich jeden zur Verzweiflung. :owackel:
    • Das Buch mit den Kurzgeschichten ist wirklich sehr gut. Mir hat der "Sommer" sehr gut gefallen, auch die Verfilmung als "Stand by me- Geheimnis eines Sommers" fand ich sehr gelungen.

      Stephen Kings Aussage über Bush ist ja schon sehr mutig, wie ich finde. Das traut sich sicher nicht jeder.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • ...eigentlich bin ich ja eine echte "Leseratte",-aber seit einigen Jahren gelingt es mir nicht im Liegen Romane usw. ( auch wenn es noch so spannend sein sollte... ) zu lesen. Besser aber gelingt es mir ( auch im Liegen.. ) wissenschaftliche Berichte aus verschiedenen Sparten zu "verschlingen",-komischerweise bin ich da hellwach....
      Auch keine ( wie schon oben erwähnt ) Krimis und Action Filme interessieren mich überhaupt noch...öde und langweilig ( Ballerei / Explosionen bis zum Abwinken ) und immer ein fast einheitliches Klischee....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Hi zusammen,

      fand die Stephan King Bücher früher super spannend. Gerade Carrie, ist wohl einer seiner besten Bücher überhaupt.

      Muß aber dazu sagen nicht jedem liegen diese Bücher! :grins:

      Wenn ich dann seine Bücher gelesen habe, dann waren die meisten (nicht alle) so spannend, das ich bis Nachts in die Puppen gelesen habe. Das kann mir zur Zeit nicht mehr passieren, schlafe eher mit dem Buch ein, und ärgere mich dann am nächsten Tag, wenn ich mal wieder die Seiten zugeschlagen habe, ohne mein Lesezeichen hinein zu tun. X(

      Doch Green Mile, kann ich sehr empfehlen, ist einer meiner Lieblingsfilme. Hab ich mir gleich als er raus kam auf DVD gekauft.

      Ab und zu muß ich auch Fachliteratur lesen, das braucht man zur Abwechslung. :))

      Grüsse @all

      Red Speedy ;)