Unterschiedliche Symbole bei IE7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Rechner im Haus !
      Vernetzt mit FRITZ Box fon WLAN 7170
      Beide Rechner mit WinXP SP2 ( davon eine Schulversion )
      Gleicher Hintergrund ( Outfit )
      Aber unterschiedliche Symboldarstellung nach Installation des neuen IE7
      Bei mir hat das IE-Explorer Symbol einen gelb-orangen "Ring" um das "e" und am anderen Rechner einen blauen "Ring" um das "e".....
      Woran liegt das ?
      Kann man die Symboldarstellung ändern ?
      Denn auch bei der 6er IE Version am anderen Rechner war es so:
      Das IE Symbol hatte ( Eigenschaften von IEexplore.exe ) nur 3 Reiter und nicht wie sonst, mehrere Reiter ( Eigenschaften von INTERNET mit 7 Reitern ) und trotzdem konnte man mit Mausklick ins Internet gehen. Erst dann im geöffneten IE6 Browser war dann der Zugriff auf Eigenschaften von Internet möglich. Wahrscheinlich fehlt nur die RICHTIGE Verknüpfung um das neue Symbol von IE7 zu generieren,-denn die "Verknüpfung" zu IEexplore.exe ergibt nur wieder das wie oben beschrieben und nicht wie es richtiger wäre, das Fenster "Eigenschaften von Internet" mit 7 Reitern.... ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • ....kann ich momentan nicht sagen,-da meine Frau ihren Rechner mal heute mit in die Schule genommen hat um einen DVD-Film ihrer Klasse zu zeigen.
      Leider sind keine öffentlichen Gelder mehr locker zu machen um DVD-Filme in Klassen zu zeigen...
      Demnächst kehrt man wieder zu Schiefertafel und Griffel zurück..... ;) ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: