Der Musikvideothread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Youtube oder Video.google einen tollen Musikclip entdeckt den auch andere hören sollen? Dann ist hier der richtige Ort. 8)

      Kleine Hürde:
      Achtet auf das Urheberrecht. Das Video muss bitteschön offiziell bei Youtube oder Video.google gelandet sein. Also nichts auf VIVA mitschneiden, hochladen und verlinken... Auch nichts von irgendwem irgendwie hochgeladenes:D
      Weitere Einschränkung: Videos die bei google verkauft werden bitte nicht einbinden sondern verlinken, eingebunden werden kann das wo auf dem Button daneben "E-mail - Blog" steht... Fehlt der Bloghinweis, bitte nur einen Link.


      Ich fange mal an:

      [tube]N4e5aCwo2Gw[/tube]

      Ride von Cary Brothers aus dem Film "The Last Kiss". Seine aktuelle nur in den USA erschienen EP gibt es übrigens über den Amazon Marketplace für nur 6,80€ incl. Versand. Nach dem Titel wage ich mal einen Blindkauf. :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Apropos Homepage der Künstler geht auch.

      Subway to Sally promoted gerade die im November erscheinende DVD der "Nackt-Akustik" Tour. Aufgenommen wurde das ganze in der Passionskirche in Berlin und ich hatte das Vergnügen das Konzert bei dem der Ton mitgeschnitten wurde mitzuerleben. 8)

      Unter subwaytosally.de/start.html kann man sich im Real Video Format das Video zum Titel 7 ansehen.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • vids.myspace.com/index.cfm?fus…uservids&friendid=2447021

      Dieses Maedchen schaukelt den Globus!Wenn irgendjemand hiereine adresse hat,wo ich einem Vorschlag und ein Verlobungsring schicken kann ,werde ich ewig in ihre Schuld.


      Edit Traumtänzer: Bitte den ersten Post lesen. Daher bitte nur offiziell bei Youtube und Co eingestellte Videos posten. Ich habe mir erlaubt den Link zu ändern und auf offizielle Videos bei Myspace zu verlinken.
      Universe,we converse as we transverse the earth!...Rachel Cross