Gibts bei ebay eigentlich noch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts bei ebay eigentlich noch...

      einen Händler für PC-Zubehör der halbwegs realistische Versandpreise nimmt? :O

      Ich brauche stinknormale IDE Rundkabel. Hier in der Stadt möchte Vobis 12,99€ für die 60cm Variante, Saturn vergleichsweise günstige 26,99€ :O

      Ebay, gibts nur den Moddingkram zu passablen Preisen aber dafür zocken die bei den Versandkosten ab.
      Unversicherter Versand 4,90€ + 3€ für jeden weiteren Artikel... Das macht das 10,90€ alleine für Versand.

      Gibts da keinen einzigen Versender mehr der normale realistische Preise hat ohne das mit dem Versand querzufinanzieren???
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Die Versandkosten bei eBay sind schon eine Unverschämtheit - aber sie halten die Einstell- und Verkaufsgebühren niedrig. :rolleyes:

      Ich habe mal bei www.preistrend.de geschaut: pixmania.com/de/de/292421/art/…=preistrend&CodePromo=oui

      Aber hast du nicht eine kleine Bude in der Nähe, wo man sowas kaufen kann? Auch kleine Elektrohändler führen sowas gelegentlich....
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Aber hast du nicht eine kleine Bude in der Nähe, wo man sowas kaufen kann? Auch kleine Elektrohändler führen sowas gelegentlich....


      Etwa der der mit vor nicht so langer Zeit nen Athlon 64 3200+ für lockere 200€ verscherbeln wollte? Mir wäre fast rausgerutscht ob der mich vollkommen vera**** will... :evil:
      Dein Anbieter Pixmania liefert übrigens imho aus Frankreich.

      zum Beispiel:

      Danke für den Link, habe nun aber schon bestellt. Der Händler kommt aber auf meine Liste.
      Es geht mir nicht darum das die ihren Kram querfinanzieren solange ebay. Sofortkauf für 1€ und Versandkosten von 7€ mitmacht von mir aus. Ich kann rechnen und weiß das mich das 8€ kostet. Aber wenn ich 3x diesen Artikel bestellen möchte sagt irgendeine Stimme in mir ich zahle keine 21€ Versandkosten, egal ob der Artikel "nur" 3€ kostet oder nicht...

      Ich bin übrigens fündig geworden und ahbe gleich was mitbestellt:
      1 x Xilence Red Wing 80mm 3,39 EUR
      1 x Sharkoon Thumbscrews Blau 4 Stück 1,69 EUR
      3 x Sharkoon IDE-Kabel Basic UV-Blau 90cm 9,54 EUR
      Zwischensumme: 14,62 EUR
      DHL (Versand nach: DE : 1.55 kg): 3,99 EUR
      inkl. UST 16%: 2,57 EUR
      Summe: 18,61 EUR

      Dafür hätte ich bei ebay nichtmal die Nonamebilligkabel bekommen...
      Markenware von Sharkoon mit 90 cm für 3,18€. Superpreis und der Anbieter hat bei geizhals ne gute Bewertung. Warum die 60 cm Variante aber 1,50€ teurer ist frage ich lieber nicht... :zlücke:

      Übrigens: Zweitbesterpreis Amazon.de...
      90cm Revoltec IDE Kabel für 4,99€. Aber erst in 1-2 Wochen lieferbar...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • cgi.ebay.de/RANDELSCHRAUBEN-TH…ZViewItem#ShippingPayment

      Nur mal aus Jux geguckt.

      1 - 6 Screws 2,65 €
      ab 7 Stück 7,95 €



      Ja, der will bei 7 gekauften Schrauben fast 8€ fürs Porto... Läuft sowas schon unter den Knall nicht gehört haben???
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ware ist heute da. Dafür das ein Feiertag dazwischenlag und ich Samstag via Vorkasse überwiesen hatte finde ich das ne klasse Zeit.

      Der Laden ist tune2max.de

      Scheint man also empfehlen zu können und ebay ist für dieses Jahr bei mir für solch Krams untendurch... :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin