Fastfood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tomex090
      KFC finde ich hin und wieder auch ganz lecker, vor allen Dingen die scharfen Chickenwings mit Barbecuesauce!

      Vor einiger Zeit hat hier in Leipzig auch ein KFC aufgemacht - den Laden kannte ich bisher nur aus der Sendung "RTL Samstag nacht" mit leicht veränderter Schreibweise... :D

      Ich habe da heute was gegessen und war ziemlich enttäuscht. Geschmeckt hat es nicht schlecht, aber ich habe sechs Oiro ausgegeben und war noch nicht mal satt.

      Wirklich irritiert hat mich aber, daß die Auslagen voll und der Laden ziemlich leer war - nebenan bei McDoof war es dgegen rappelvoll. :O
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Kentucky schreit Ficken :)) war früher erheblich besser. Die Samstag-Nacht-Show war einfach genial 8)

      Wir waren auch mal in den neueröffneten Laden und ich war auch sehr enttäuscht.

      Früher hat es da Hähnchen und Hähnchenteile, scharf, normal, bisschen scharf oder cross, normal, sehr cross, gegeben. Dann noch einen extrem guten Krautsalat dazu und fertig war das Essen.

      Heute gibt es da noch Chicken McNuggets oder Nuggets mit ohne Mc :)) Dann noch so hamburgerartige Chicken Teilchen. Ach ja, und Pommes dazu. Der Krautsalat schmeckt in dem Supermarkt an der nächsten Ecke besser.
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Ich war übrigens vorgestern bei Subway. Der Sandwich-Artist war erkennbar gut drauf und hat schon mit den beiden Kunden vor mir rumgealbert. Als ich dran war, hab ich gefragt, ob wegen des folgenden Feiertags nicht gefühlt Freitag wäre. Klar, er hätte morgen auch frei, meinte er. Da habe ich das Sub des Tages für Freitag bekommen - zum Freitagspreis. :grins: :top:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Ich war übrigens vorgestern bei Subway. Der Sandwich-Artist war erkennbar gut drauf und hat schon mit den beiden Kunden vor mir rumgealbert. Als ich dran war, hab ich gefragt, ob wegen des folgenden Feiertags nicht gefühlt Freitag wäre. Klar, er hätte morgen auch frei, meinte er. Da habe ich das Sub des Tages für Freitag bekommen - zum Freitagspreis. :grins: :top:



      Jetzt weiß ich, von wem ich noch etwas lernen kann, damit ich in FF-Restaurants nett bedient werde. Einfach normal höflich reicht nicht... ;)

      Lg Dori
      It's a happy day! 8)
    • Original von MichaelE
      Burger K. anzuhalten. Und was soll ich sagen? Der Whopper war legger!

      Finde ich auch lecker. Für mich ist Fastfood 'ne Currywurst, Leberkäsbrötchen oder Pommes im Tütchen. Thai-/ Chinese- / Vietnamese vertrage ich nicht. Zu viel Bindemittel und Geschmacksverstärker. Eigentlich schade, im Original sind so viele Gewürze dran, da brauchts keine Hilfsmittel!
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • :] Michael

      Ich war nur 1x in Belgien, auf der Reise von GB zurück, 1994. Mit Übernachtung in Brugge. Wahnsinnig schee wars, alles rundrum und besonders das Abendessen in einem sehr gemütlichen Restaurant. Pommes gab es da nicht. Aber .... boah... leeeggaaaaa.... . Daran misst sich seither jedes Restaurant und ich muss sagen: Nur selten geschlagen, im Preis / Leistungsverhältnis nie!

      Ah... Da fällt mir ein.... *sabber.... Die süßen Leckereien.... .

      Schreibe ich mir - nach deiner Anregung, Michael - sofort auf die "Möchte ich" Liste!
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()