Tour de France - Dieses Jahr mit freiem Blick auf die Landschaft.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tagesschau.de/aktuell/meldunge…D7130536_NAV_REF1,00.html

      Na endlich!!!

      So eine Volksverarschung muss ja wirklich nicht noch gezeigt werden, ich begrüße die Entscheidung ausdrücklich.

      Die Verantwortlichen, ob Sportler oder Sponsor müssen mal langsam wieder zur Besinnung kommen. Aber wahrscheinlich wird das Jahre dauern und im schlimmsten Fall den Radsport völlig zerstören.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Eher nicht, irgendetwas lassen die sich ja immer einfallen.

      Nur wird jetzt endlich nicht mehr übertragen, wenn mal wieder ein Radler tot vom Rad fällt weil er in so jungen Jahren einen Herzinfarkt oder ähnliches erleidet. :)
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Ich bin schlicht und einfach entsetzt über die Dreistigkeit und der falschen Hoffnung, man würde nichts merken....
      Nicht nur im Sport.....
      Schuld daran ist die unendliche Gier nach Ruhm und Erfolg mit allen Mitteln....und....natürlich...dem schnöden Mammon:nono:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich kann mit den Doping-Sportlern nicht böse sein, mir tun sie leid.

      Wer macht eigentlich die Sportler zu Betrügern?
      Wer schickt sie auf die Jagd nach Ruhm, Erfolg und Mammon?
      Welche Nation schaut auf den Sportler wenn er Siegt?
      Wer schaut weg und ist enttäuscht wenns mal nicht klappt?
      Wer fragt den den jungen Anfänger wie er sich fühlt.

      Weniger Aufmerksamkeit, vernünftiges Geldverdienen und erreichbare Ziele und es werden immer weniger "schwarze Schafe".

      Die Entscheidung von ARD und ZDF ist nur zu begrüßen, der erste Schritt in die richtige Richtung.
      Ich glaube nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berliner115 ()

    • Ich kann mich zwar in der Zeit etwas täuschen ( leider nicht aufgenommen ) aber in n-tv und auch fast Zeitgleich in N24 kam vor einigen Monaten ein groß angekündigtes Interview mit besagtem Herrn,-die halbe Weltpresse war angereist und Ulrich war so richtig in Kämpferlaune und hatte die Nase ganz oben. Anschließend verteilte er Rundumwatschen an alle möglichen Leute, welche mit ihm zusammenarbeiteten und sich doch nur in seinem "Sonnenschein" sonnen wollten und ihn in Wirklichkeit nur ausnehmen wollten...
      Ich habe gerade die MP3 Datei heruntergeladen und werde mirs mal anhören.... :]
      Na, ja dieses Interwiev mit SAT1 war ja ganz neu und am Ende lobte der Meister aller Klassen den Sender SAT1 , dass dieser nun mit Berichterstattung eingestiegen sei...bla, bla, bla usw. jedenfalls das Niveau des gesamten Interwiews war typisch dem Prekariat angepasst, man hatte den Eindruck, als wenn der Radfahrer einen gepitscht hatte.....

      Und zum Schluss noch --------->n-tv.de/830975.html

      Man wird schon jetzt ganz traurig,-wenn es diese Meldungen bald nicht mehr geben wird...... :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Das war es eigentlich. Wie auch immer man das sieht, nach dem nächsten gedopten Favoriten können die den Zirkus eigentlich absagen, es nimmt sie doch eigentlich eh keiner mehr ernst...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Und -- rapazong!!! -- tun sie uns den Gefallen.
      Heut ist eigentlich Ruhetag, aber genaugenommen brauchen die
      gar nicht mehr weiterfahren. [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Doping-Doping-Alexander-Winokurow;art2650,2345410]Ein Teil [/URL]tut es zumindest nicht mehr!! :rofl:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Aus dem Bericht, den wendland verlinkt hat:

      Bei der Nachricht des neuen Doping-Falles brach der Schotte David Millar am Ruhetag in Pau in Tränen aus. "Wenn das in unserer jetzigen Situation einem Fahrer dieses Formats passiert, ist der Radsport nicht mehr zu retten", prophezeite der frühere Zeitfahr-Weltmeister


      Dass der Radsport nicht mehr zu retten ist, sollte ja nun jedem klar sein. Interessant finde ich das "passiert". Oh Junge, was ist Dir denn da zugestossen? Wer hat Dir ein Leid getan? :D

      Das sagt doch einiges über die Grundeinstellung der Beteiligten aus.
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -