Ist hier jemand...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Steuerzahler1
      Ich leide an diesem Fieber, lieber Herr Dalton !

      Ich hielt mich für immun. Das war wohl ein Fehler.

      Haben Sie Ihr Motorrad und Ihren Wagen noch, lieber Herr Dalton ?


      Niemand ist immun in diesen Tagen, nichtmal gegen ungewollte und ungewohnte patriotische Anfälle, wie ich feststellen musste. :hmm:

      Den Wagen hab ich tatsächlich noch, das Motorrad habe ich verkauft. Dafür habe ich seit letztem Herbst formidablen Ersatz: einen Audi 80 GTE Quattro von 1986. Für den Winter genau das Richtige.

      Haben Sie sich denn zwischendurch mal ein neues Gefährt gegönnt?
      Light travels faster than sound - this is why some people appear bright until you hear them speak
    • Original von Steuerzahler1
      Das habe ich, Herr Dalton !

      Ich nenne ein Kleinkraftrad namens Honda X11 mein eigen.

      Werden SIe sich wieder ein Moped zulegen ?


      Sehr schick, sehr schick.

      Ich glaube, so schnell nicht. Ich habe wirklich sehr wenig Zeit neben der Arbeit und zum Spaß haben ist der P. auch ganz gut geeignet. Es würde die meiste Zeit nur rumstehen. Deswegen habe ich mein letztes Moped ja auch schon verkauft. Weil ich in einem Jahr vielleicht 500 km gefahren bin.

      Aber vermissen tu ich es dennoch. ;(
      Light travels faster than sound - this is why some people appear bright until you hear them speak
    • Lieber Steuerzahler,

      nun bin ich doch etwas verwundert, um nicht zu sagen bass erstaunt, daß Sie sich in die niederen Gefilden der Zweiradfahrer mit einem ganz und gar unstandesgemäßem Kleinkraftrad wagen.



      Also wirklich, Herr Steuerzahler, daß Sie sowas machen.

      Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur
    • Das verstehe ich, lieber Herr Dalton !

      Es werden aber sicher auch wieder bessere Zeiten kommen.



      Sie haben natürlich recht, lieber Herr Ivanhoe !


      Ich befinde mich gerade im fünften Frühling und habe daher manch jugendlichen Anflug. Ich bitte Sie außerdem zu bedenken, daß ich leider zugenommen habe. Ich benötigte daher ein Moped, das mir erlaubt, mit 80 km/h auf der Autobahn zu fahren.
    • Wobei ich ja gestehen muss, daß ich auch gerne würde, aber meine Gattin mit Ihren Standesgenossen zwecks Aufhebung der Ehe drohte, sollte ich ein deerartiges Gefährt erwerben. Allein die Androhung, eine Fahrerlaubnis dafür zu erwerben, zeitigte erheblichen Widerstand in ihr.

      Ich lasse es also besser und werde darauf warten, bis mein 5. Frühling erwacht.

      Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur
    • Lieber Herr Steuerzahler,
      als sie das erste mal von einem Kleinkraftrad sprachen, sah ich sie in Gedanken auf einer Kreidler Florett durch die Landschaft fahren.
      Sie haben ja ein aussergewöhnlich abstraktes Verständnis von Understatement!


      Original von Steuerzahler1
      Ich benötigte daher ein Moped, das mir erlaubt, mit 80 km/h auf der Autobahn zu fahren.


      Das dürften sie jetzt wohl auch schon im ersten Gang schaffen nicht wahr??
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Guten morgen ! :]

      @ "MA"...
      Gibt es hier so was wie ein "Flaming Trainingscamp"? :grins:


      leider HIER nein, bisher noch nicht....

      Aber vor geraumer Zeit in einem Forum Namens "techandtalk", welches aber schon eine Zeitlang geschlossen ist,-da gab es eine Flameecke zum trainieren....
      MA...du kennst sicherlich noch "Funlex" ?...ja ganz genau DER Funlex, den wo ich meine...( was für ein Deutsch....) ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: