T-Online Vision Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte gerade heute morgen ein Gespräch mit dem T-Online Servie,-welche mir eine Preissenkung der z.Zt. laufenden Standardgebühren anboten.
      Darin war der "DSL FLAT 2000" Zugang, welcher z.Zt. noch besteht, enthalten.
      Samstags / Sonntags und an gesetzl. Feiertagen galt bisher noch der XXL-Tarif.
      Die neue Änderung beeinhaltet nun DSL FLAT 6000 zusätzlich Ganztags an jedem Tag der Woche FLAT-Telefonie und dazu noch ein Hardwarepaket Namens
      T-ONLINE-VISION, bestehend aus einem Hardwarepaket ( WLAN-Router und einer "T-online S 100" und "Speedport W 500V" ) siehe auch den LINK ----> t-online-vision.de/c/48/23/82/4823826.html

      leider kann ich aber beide Hardwareteile nicht gebrauchen und werde diese wieder nach Empfang zurückschicken.
      Denn ich habe bereits eine FRITZ!box fon 5050 mit ZWEI LAN Anschlüssen ( ein Zusatzrechner hängt noch an der zweiten LAN Leitung ) ginge aber nicht mit dem Router aus dem Hardwarepaket ( "Speedport W 500V" ) welcher nur einen LAN Anschluss hat also somit den Zweiten Rechner ohne Internetzugang....
      Oder gibt es da eine andere "Schalt-Möglichkeit"....

      Noch vergessen zu Fragen:
      VIDEO on Demand kommt ohnehin nicht in die Kiste....
      Kann man damit auch ganz normal TV glotzen ?
      Eigentlich haben wir hier unsere SAT-Anlage und die reicht uns.
      Somit benötige ich den Hardwareschnickschnack nicht und hatte gerade bei T-Online angerufen, ...sobald das Zeugs hier erscheint soll ich dann den Rücksendeschein ausfüllen und kostenlos für mich, wieder zurückschicken...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von GUL_DUKAT
      Noch vergessen zu Fragen:
      VIDEO on Demand kommt ohnehin nicht in die Kiste....Kann man damit auch ganz normal TV glotzen ? Eigentlich haben wir hier unsere SAT-Anlage und die reicht uns. Somit benötige ich den Hardwareschnickschnack nicht und hatte gerade bei T-Online angerufen, ...sobald das Zeugs hier erscheint soll ich dann den Rücksendeschein ausfüllen und kostenlos für mich, wieder zurückschicken...


      Und welche Fragen sollen wir nun beantworten? Ich sehe keine mehr!

      Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur
    • Original von GUL_DUKAT
      Kann man damit auch ganz normal TV glotzen ?



      Nein. Nur Internetprogramme von der T-Online. Über T-online Vision kann man sich Filme gegen Entgelt ansehen.

      vod.t-online.de/c/64/09/68/6409688.html

      Die Preise übertreffen aber so ziemlich jede Videothek... :)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • @ TT.... DANKE !
      Diesen LINK hatte ich mir schon heute Nachmittag angeschaut....
      Fazit: Da müsste mein Herz ein Affe sein, wenn ich dieses Angebot nutzen würde....
      Mir ging es ja auch nur um den neuen Tarif....wie schon erwähnt, werde ich die unnötige Hardware wieder per Rücksendeschein zurückschicken.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Jupp. EIn aktueller Film für 4,95€ für 24 Stunden ist schwerlich ein Schnäppchen... :O

      Wenn man bedenkt das man sich dafür dann auch noch Gigabyteweise Daten auf den Rechner schaufeln muss...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Traumtänzer,

      man muß nicht Gigabyteweise Daten schaufeln, weil das ein Stream ist, man schaut den Film an, er wird aber nicht auf der Platte gespeichert.

      Ich finde das Angebot vom System her ganz gut, neben dem Preis ist aber v.a. die Auswahl ein Problem. Die ist erstens recht gering, zweitens nicht so wahnsinnig aktuell, finde ich. Und extra Hardware braucht man dafür sicher nicht, man kann das auch bequem über jeden Rechner nutzen.
    • Selbst die Telekom bewirbt ihr Onlinevideopaktet als "Filme zum Download".

      Man kann natürlich auch streamen, überträgt aber auch dafür die entsprechenden Daten.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin