RAM-Treiber für DVD-Brenner

• RAM-Treiber für DVD-Brenner

Hallöchen... :]
      Nun suche ich für meinen DVD-Brenner LG GSA 4166B den erforderlichen RAM-Treiber...habe schon auf der HP von LG nachgeschaut, aber nichts gefunden.
      Auch unter GOOGLE nachgeschaut, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen dazu...und am Ende kommt man dann ins Schleudern, was man überhaupt nehmen soll. Z.B. sind die RAM-Treiber Laufwerksgebunden oder nur für FAT32 / oder nur für das entsprechende Betriebssystem, oder nur in Verbindung mit UDF oder nur mit INCD von NERO zu gebrauchen....alles ein ziemliches Durcheinander an Vorschlägen und Meinungen,-jeder hat dazu eine andere Meinung.
      Hätte ich nicht einige RAM-Datenträger welche bereits teilweise beschrieben sind, würde mich das Thema auch nicht interessieren.
      Den dazu benutzten Treiber hatte ich leider gelöscht.... ;(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

• Starting with the model GSA-4120B, Nero InCD is included with the unit as a DVD-RAM driver. InCD version 4.1 (and newer) has built-in support for DVD-RAM.

For older models, the DVD-RAM drivers can be found on the disc under a folder named "Driver" or "RAMDrv". Or, you can use Nero InCD version 4.1 or newer. Nero InCD is part of Nero's CD/DVD software suite, a trial version can be downloaded from nero.com.

Ergo unnötig. Wenn er es den dennoch sein soll:

download.czechcomputer.cz/LG/
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • @ TT.... Danke hat geholfen und läuft....und das "Witzige" dabei war folgendes,-auf der vorher nicht lesbaren DVD-RAM hatte ich u.a. auch den erforderlichen RAM-TREIBER gefunden... so kann es einem ergehen...

Also nochmals DANKE ;) :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: