Probleme beim Seitenzugriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab nichts verändert und plotzlich gings nicht mehr, das selbe habe ich bei IE

      Und übers Net komme ich direkt auf die Startseite und nicht über die Smilies

      Ach so, wenn ich aufs Lesezeichen gehe steht da

      Http:/www.cc-plauderforum.de/index.php
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

    • @ Bugs...
      Schon sehr komisch dieses Phänomen. Kenne ich bisher nicht.
      Wenn ich dich wäre ( :D ) ,-so würde ich ohne zu zögern den FF nochmals überbügeln,-aber wenn ich dabei bedenke, dass der IE sich ähnlich verhält, dann komme ich ins Grübeln.
      Hast du sowas ähnliches wie TU-Utilities ( TuneUp-Utilities ) ? gibt es auch als DEMO....mal durchlaufen lassen....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Was soll denn hier bitte ein Tuningprogramm bringen? 8o

      Leere mal bitte in beiden Browsern den Cache, lösche alle Cookies und schau dann nach, ob es wieder geht.

      Ist der CC die einzige Seite, die du nicht direkt aufrufen kannst?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • @ Gräfin

      ....
      Was soll denn hier bitte ein Tuningprogramm bringen?


      Umsonst würde ich hier diesen Vorschlag nicht bringen,-wenn es vor einigen Wochen bei mir nicht einen ähnlichen Fall gegeben hätte,-da spannen auch beide Browser im "Gleichtakt"...TU 2006 ( 1-Klick-Wartung ) laufen lassen und schon war der Spuk verschwunden.
      Ich tippe ja hier nicht aus Langeweile.....:nono:


      PS.
      Habe nämlich parallel dazu einen Online-Schadensbericht an die Hausratsvers. zu tippen...dies nur nebenbei.. :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Harry....

      Mal wieder ein Blitz?

      Nein...aber ich verlege mal die Frage und die Antwort dazu etwas weiter höher in die Plaudereien,-sonst kommt Frau Gräfin und schreit wieder OT ! OT! OWEH OT! ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Hast du mal bei IE und FF Browsercache geleert und Cookies gelöscht?
      Was anderes macht Dukats supertolles Programm nämlich auch nicht...

      Ich halte es immer für bedenklich, absoluten Laien solche Systemtuningprogramme zu empfehlen. Damit kann man sich nämlich ein vermurkstes System auch komplett abschießen.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Ich tue es ja nicht gerne, aber TuneUp ist eigentlich kein Tuningprogramm, zumindest nicht ausschließlich, sondern eher ein Reparatur- und Verwaltungsprogramm. Und zwar, meiner Meinung nach, ein sehr gutes. Auch für Laien empfehlenswert, schließlich nutze ich es auch. :D
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • @ O´Gräfin...

      Hast du mal bei IE und FF Browsercache geleert und Cookies gelöscht?
      Was anderes macht Dukats supertolles Programm nämlich auch nicht...


      Das Frau Gräfin,- stimmt ja nun überhaupt nicht----->:nono: :nono: :nono:

      Habe mal mehrere Seiten eingegeben ( mindestes 10 an der Zahl ) und dann anschließend das "Supertolle Programm" ( TU2006 ) laufen lassen,-vorher natürlich den FF geschlossen.
      Danach wieder FF gestartet...und siehe da,-alle 10 besuchten Seiten waren noch oben im Eingabefeld.
      Nur wenn ich den FF so konfiguriere, das bei jedem Schliessen des FF automatisch Cookies und Browsercache geleert werden sollen,-dann ist auch oben nach Neustart des FF ( Version 1.5.0.3 ) auch das Eingabefeld leer....bis auf die vorkonfigurierte Startseite ( bei mir "n-tv" )
      Vielleicht kann man ja den TU2006 auch so konfigurieren, dass bei den Browsern alles gelöscht wird,-habe ich aber nicht gemacht...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()