Anwendung Testweise installieren....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen und Tach auch... :] !

      Wie stelle ich es an, eine Anwendung zu installieren um nur zu testen, ob diese auf dem System läuft,-falls nicht, einfach wieder zu entfernen,-da sich bekannterweise diese Software tief ins System intergriert und man manuell mittels Registry auch nochmal fast eine Stunde mit Löscharbeiten beschäftigt ist ( ausser dem normalen Deinstallationsprogramm in der Systemsteuerung unter Software ).
      Also praktisch eine Art Momentaufnahme des jetzigen Systems....dann Installation des Testprogramms und falls es nicht läuft,-das jetzige System wiederherstellen,-als hätte man diese Software nicht installiert...
      Wie geht das bitte genau ???
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • @mtc..
      Wie bitte....nicht immer ?
      Wie denn das ?
      Dann kanns doch eigentlich nur am Nutzer liegen, oder ?

      Huch, jetzt hat mir aber Frau Gräfin, während ich tippte, noch mehr Angst eingejagt.... ?(:schreck: :schreck:
      Dann werde ich mal das "Angebot" von Frau Gräfin nutzen und fleißig in die Tasten hauen.... hab momentan eh kein Bock auf Fernsehglotzen...dann kann ich mich ja hier mal "nützlich" machen....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Vielleicht ist Recover Pro 6 das richtige Programm für unseren Gul, mein Vater hat sich das installiert, da hat es erstmal Windows entschärft. :zlücke: Aber wenn es den Zweck erfüllt, was man in seiner Anleitung liest, wärs ein feines Tool.
      Believe in the future. If you do, spring will come.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()

    • Da wurde aber das Programm "ACRONIS True Image 9.0" allgemein als zuverlässigstes getestet und empfohlen....für Laien gibt es auf der HP von Acronis einige Einführungsvideos zum Kennenlernen
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Hoi.

      Warum nicht einfach VMWare nutzen? Sein M$ darauf installieren, den installationsordner (ca. 1Gb glaube bei Win) wegkopieren, programme auf/in VMWare installieren, Testen und dann den alten installationsordner wieder zurückkopieren. Originalzustand und gut. Vorallem kann man es überall mit hinnehmen (als dvd) und brauch am zielort nur nen VMPlayer (auch kostenlos) um sein "Werk" zu demonstrieren.

      Wenn man bedenkt das Acronis und co. ziemlich viel Geld kosten und der VMServer kostenlos ist, ist dies wohl die "günstigste" alternative.

      Zum Thema xp recovery ...... Its not a Feature its a Bug ;)

      Egal.

      MfG der Söldner
      ?? Wer ist TUX ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Söldner ()