ASPI-Treiber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ASPI-Treiber

      Frage:
      Ist es eigentlich notwendig nach einer Win-XP SP2 Neuinstallation ASPI-Treiber zu installieren ?
      "NERO 6- Reloaded" ist bisher noch nicht wieder neu installiert worden und habe ich auch vorläufig noch nicht vor, da ich meine FILM-DVD´s sowieso nicht mit NERO erstelle, da bei NERO die Synchronisation zwischen Bild und Ton nicht stimmt. Dazu nehme ich mein altbewährtes : "TMPGEnc DVD Author 1.6" als alleiniges DVD-Authoring-Programm ( es gibt übrigens nun auch eine Deutsche Version davon in Version 2.0 tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/tda20.html )

      Also dann nochmal zurück zur Frage nach den ASPI-Treibern....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ TT...
      Danke !
      Bisher war noch keine Anforderung nötig.
      Falls ich NERO wieder installieren sollte...bringt dieses Programm ja sowieso seine eigenen Aspi Treiber mit.
      Ich war erst am grübeln, ob ich mir nicht die neue NERO 7 nehmen solle, aber einige meinen, man solle lieber noch die letzte aktuelle 6er Version ( Reloaded ) nehmen...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Gibt es da irgendwo eine neutrale(!) Gegenüberstellung und Empfehlung ?
      Denn geht man auf die Homepage von AHEAD ( NERO ) ist natürlich die neue 7er Version besser...man soll sie ja auch kaufen bzw. ein Upgrade von 6 auf 7 machen...logisch.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: