Seiten nicht komplett angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seiten nicht komplett angezeigt

      Hallo und guten Abend.... :]
      Habe hier am Rechner meiner Frau( Win XP ) ein Problem mit der Anzeige von einigen wenigen Seiten. Konkret z.B. die HP von Amazon.de ( amazon.de ) Installiert ist der neueste Firefox 1.5 ( mit Adblock und Noscript )
      Schalte ich um auf den Internetexplorer 6.x, so wird die Seite von Amazon.de korrekt angezeigt. Dort wo Grafiken und Bilder erscheinen sollten, erscheinen nur kleine Kreuzchen und leere Rahmen.
      Habe auch schon die Addons ( wie Adblock und Noscript entfernt ) und wieder neu installiert.
      Den Cache und den Ordner Verlauf geleert,-mehrere Neustarts durchgeführt. Nichts,-es bleibt beim Firefox 1.5 das Problem bestehen ( nur Amazon.de )
      Im IE-Explorer ist die Ansicht, wie schon oben angeführt,- OK
      Auch hier bei mir am Rechner ( LINUX-KANOTIX mit Firefox 1.5 und auch Noscript und Adblock ) ist die Ansicht von Amazon.de ganz normal und ohne Fehler...
      An was könnte es liegen ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • MOIN ! :]
      So, Problem gelöst....
      Es war noch unter den Einstellungen zusätzlich angehakt: ...nur von der ursprünglichen Website.
      Häkchen weg und abgespeichert. Browser Neustart,-Problem gelöst..... ;)
      Vielen Dank für den Tipp Frau "Gräfin".... :] :]




      Ich habe den Offtopic-Teil mal rausgenommen. Das hat hier wirklich nichts zu suchen.
      Gruß Orthogräfin
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()