Gesichtscreme für Männer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...wenn aber einer ein "A...gesicht" hat, dann hauts doch prima hin... ;)
      Übrigens...,mal abgesehen von einigen guten Naturmittelchen ( z.B. Gurkenmaske, oder auch mit Speisequark und Ei verquirlt---kenn ich von meiner Frau---ich ess lieber sowas ) ist doch momentan der ganze Zinnober mit der übertriebenen Männerkosmetik, von der Kosmetikindustrie ins Leben gerufen worden ( ein Aufruf an die Eitelkeit der "Herren der Schöpfung" ...und schon hat man mit etwas Werbepsychologie eine neue Zielgruppe ) ,-damit es den Bossen noch mehr Kohle bringt.
      Es gab zwar schon immer Herrenkosmetik,-aber man musste es noch etwas forcieren, da das Bisherige nicht mehr reichte.
      Übrigens, ein wichtiger Aspekt wurde hier noch nicht angesprochen:
      Die Ernährung !
      Denn viele Hautkrankheiten haben die Ursache in falscher Ernährung und kommen demnach von Innen,-aber das wird von der Kosmetikindustrie gefl.verschwiegen,-da es den Reibach schmälert.... :]
      gesundheitspilot.de
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Hey ne ich will nur vorbeugen, damit ich lange jung aussehe, weil ich ja vorher nie was gemacht habe. Nicht mal normale Creme. Höchstens im Winter mal wenn es extrem kalt war. Das mit dem Kosmetikindustrie für Männer haut ungefähr hin. Ich weiß nicht mal, was ich mir da draufschmiere und ob es wirklich hilft. Der Florena Tipp is gut, wenn die L'Oreal alle ist werd ich auf Florena umsteigen.
      Believe in the future. If you do, spring will come.
    • Ich weiß nicht, was man ab 40 machen muss, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt:nono:

      Kann ich dir leider keinen Tip geben, Tj :zlücke:

      mtc, du machst das schon richtig. Ich drücke dir die Daumen, dass du das richtige Produkt findest. Aber pflege dich nicht kaputt :D
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • ...also, gerade bei diesem speziellen Thread,-wo es um das Aussehen geht, bekomme ich wieder die Erinnerung an ein damaliges Forum ( liegt schon einige Jährchen zurück... ) wo es üblich war, sich per Foto ( wenn es ging ) vorzustellen.
      Es waren sogar viele User, welche sich diesem Wunsch öffneten und bereitwillig Fotos von sich ins Forum stellten. Deswegen habe ich hier auf meinen Festplatten noch einige davon gespeichert. Bei einigen Usern ist es klar, dass diese aus beruflichen Gründen ihr Foto nicht veröffentlichen wollen (...und vielleicht auch aus Sicherheits-und beruflichen Gründen nicht dürfen.. )....
      Persönlich fühle ich mich immer wohler, wenn ich hier im Forum jemand "anspreche" und mir diesen User oder diese Userin auch optisch vorstellen kann..
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • und mir diesen User oder diese Userin auch optisch vorstellen kann..


      Dafür gibt es doch Forentreffen, lieber GUL_DUKAT. Wenn schon Fotos, dann müsste sichergestellt sein das auch nur Mitglieder des jew. Forums Zugang dazu haben. Nicht das jeder x-beliebige Schindluder damit treiben kann.
      Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo es steht.
    • Nicht das jeder x-beliebige Schindluder damit treiben kann.


      Stimmt. Es reicht schließlich, wenn der Eigentümer mit seiner Hackfresse rumläuft und somit Schindluder damit treibt. :D

      [SIZE=7]Bei dieser Bemerkung sind die Damen selbstverständlich außen vor. [/SIZE] :))
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Wenn schon Fotos, dann müsste sichergestellt sein das auch nur Mitglieder des jew. Forums Zugang dazu haben. Nicht das jeder x-beliebige Schindluder damit treiben kann.


      Was technisch ja durchaus möglich wäre. Hab das schon in anderen Foren erlebt, das zu einem Unterforum nur ein bestimmter Userkreis zutritt hatte.
    • @ Nebu....
      Was technisch ja durchaus möglich wäre. Hab das schon in anderen Foren erlebt, das zu einem Unterforum nur ein bestimmter Userkreis zutritt hatte.

      Genau das meinte ich und ich kenne auch eines dieser Foren, da war neulich vor einigen Monaten ein Forentreffen in Winterberg / Hochsauerland.....

      ...

      Es könnte aber auch ein Neagiv-Erlebnis : ( Schock:schreck: :schreck: ) bei dem einen oder anderen User auslösen, wenn er plötzlich einen anderen User erblickt, mit welchem er sich schon über längere Zeit ( Inkognito und ohne Bild ) freundliche Zeilen austauschte....und plötzlich ein BILD !?....bei empfindlichen Zeitgenossen kann dies also zu ernsthaften psychosomatischen Störungen führen...dann lassen wir es also doch lieber so, wie es bisher war...ohne Bilder !
      Somit also ein Vorschlag zur Forengesundheit...

      Ich kenne zwar schon Bilder einiger Forenteilnehmer,-aber bisher hat mir der Anblick nicht geschadet und ich erfreue mich bester Gesundheit, oder ich habe ein besonders dickes Fell... ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()