Gesundheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Ohr!!
      Also ,ich war so lange nicht da,weil ich mir selbst erst mal klar machen mußte ,daß diese Op.lebenswichtig für mich ist.
      Ich hatte seit meiner Kindheit eine Mittelohrvereiterung nach der anderen. Irgedwann ist es etwas ganz normales und man geht für so eine "Kleinigkeit "auch nicht mehr sofort zum Arzt. Bis halt dann die Schmerzen doch etwas doller werden.Da hat man nun den Salat. Alle 3 Monate zum Doc und das Ohr reinigen lassen,weil es das nicht mehr selber kann. nun sagte der Doc ich soll doch mal überlegen ob ich es nicht doch operieren lassen will,da ich sonst eine Lebenserwartung von noch höchstens 2 Jahren habe,da der Knochen der mitverantwortlich dafür ist, daß Gehirn zu halten ,nun auch schon angegriffen ist. Naja und da es keine leichte Op war mußte ich nun erst mal eine ganze Weile überlegen.Und Angst hat man ja schließlich auch. Doch nun habe ich es hinter mir und muß mich noch schonen,weshalb ich zur Zeit auch noch sehr wenig am PC bin.Am Freitag werden die Fäden gezogen und in 3 Wochen endgültig das Plaster abgenommen.
      LG.klaus6231 :]
      Liebe Grüße Klaus :kaffee:

      Wenn Du denkstDu denkst, dann denkst Du nur Du denkst.
    • Also deswegen bist Du ferngeblieben? X(

      Offenbar ist Dir Punkt 37,5 der Forenregeln nicht geläufig, der besagt, daß eine kurztfristige Auszeit erst nach Vorlage des Totenscheines zulässig ist. Mal ganz davon abgesehen, daß das Ganze genehmigungspflichtig ist, selbstverständlich auch rückwirkend. :))

      Aber schön zu lesen, daß Du Dich dazu durchgerungen hast (eine Wahl hattest Du aber wohl nicht wirklich :zlücke: ) und vor allem, daß es bergauf geht.

      Alles Gute auch weiterhin und Gute Besserung! :]