Wie böse sind Sie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habs mal im Schnelldurchgang gemacht, ohne groß nachzudenken:

      Wie schön für Sie, dass Sie menschlich sind. Wir alle haben unsere bösen Gedanken, und Sie haben vermutlich nur die Ihren ausgelebt, als Sie durch den Vorgarten Ihres Nachbars getrampelt sind. Oder vielleicht sind Sie jemand, der zwar bösartige Ambitionen hat, sich aber nur selten getraut hat, diese auch auszuleben.
      In Ihnen steckt in Wahrheit nur ein klitzekleiner schwarzer Teufel, und Ihre Liebenswürdigkeit entschädigt für alle bösen Streiche (außer für den Streich, den Sie in der Grundschule gespielt haben. Ja, genau den - das war pure Bösartigkeit!). Sie können sich diese Gemeinheiten ruhig verzeihen, denn Sie wären nicht normal, wenn Sie zu 100% lieb wären. Seien Sie auch weiterhin so nett zu Ihren Mitmenschen, aber denken Sie daran, dass es durchaus auch okay ist, hin und wieder jemandem den Mittelfinger zu zeigen, wenn Ihnen im Straßenverkehr die Vorfahrt genommen wird.
      Ach und noch was: Sie können es ruhig zugeben - manchmal würden Sie es wohl lieber vermeiden, jemandem Ihre Meinung offen ins Gesicht zu sagen und damit einen Streit herauf zu beschwören. Aber es tut gut, seinen Ärger sofort offen zur Sprache zu bringen und ihn nicht herunterzuschlucken und aufzustauen. Am Ende führt das nur dazu, dass Autoreifen zerstochen oder Lack zerkratzt wird. Und an Ihrem guten Ruf liegt Ihnen schließlich einiges. Allerdings sollten Sie sich ab und zu bemühen, Ihre Meinung mit etwas weniger Sarkasmus zu würzen. Nicht jeder versteht diese subtile Art der Kritik.

      Dann anschließend war da noch was mit "Vokabelkrieger",-aber meine "Kröten" gebe ich für etwas sinnvolleres aus, als für einen bescheuerten IQ-Test, die sind sowieso meistens "MÜLL".... :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Tja, das Auffinden des Links zur Kurzauswertung ist offensichtlich Bestandteil des Tests. :zlücke:


      Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
      Analytischer Mathematiker

      Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

      Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

      Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

      Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


      Kurt Tucholsky
    • @ Hägar...
      Original von GUL_DUKAT
      ohne groß nachzudenken:
      Wieso betonst du das extra?



      Antwort: ...weil,-wenn ich erst groß nachdenken müsste, ich ins Zweifeln käme und dadurch unsicher werden "könnte" ?(
      Spontane Reaktionen sind bei mir bisher immer gut angekommen,-hat sich im Laufe der Jahre bestätigt ( Ausnahmen bestätigen diese Regel...)
      Auch sonst im Strassenverkehr ( hat zwar nichts direkt mit diesem Thema zu tun... ) wenn mal Notsituationen sind, reagiere ich immer vollautomatisch ( durch 42 Jahre unfallfreie Fahrpraxis-fast täglich ) und erst hinterher, wenn der Schreck vorbei ist, fange ich an zu "zittern".
      Auch heute morgen am Frühstückstisch folgende Situation:
      Katze wollte auf den Tisch springen und riß dabei den Glasbutterdosendeckel herunter, welcher schon am Fallen war ( Steinfliesenboden )...mit der linken Hand fing ich die fallende Glasbutterdose ( Deckel davon ) auf und mit der rechten Hand griff ich unter die springende Katze und fing diese auf und setzte sie auf den Küchenboden...in der linken Hand immer noch den Deckel der Butterdose.
      Mein Frau schaute mich ganz verdutzt an und fragte mich, wie ich das den schon wieder geschafft hätte....ich konnte keine Antwort geben, ausser, das es reine Reaktion war...ich weiß es selbst nicht.
      So geht es mir öfter... :]


      Gegenfrage an Hägar: Warum Fragst du ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • @ tj....
      Einen ähnlichen Kommentar hatte ich fast erwartet.... ;)
      ...dennoch zähle ich mich nicht zu einer Artisten-oder Jonglierfamilie gehörig.
      Ich hatte zwar schon mal versucht, mit Bällen zu jonglieren,-ging aber kläglich daneben....ich überlege zu viel dabei....deswegen. ;) :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: