Waschnüsse als alternatives Reinungsmittel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waschnüsse als alternatives Reinungsmittel

    Gestern bekamen wir, nach einer vor einem Monat zugesandten Probepackung die nun größere Menge an Waschnüssen ( 1kg ) zugesandt und sind damit vollauf zufrieden. Habe mir sogar mit einem Sud davon die Haare gewaschen,-Ergebnis...Wunderbar !
    Wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich mit "GOOGLE" bedienen um danach zu suchen und ggf. Bestellungen ausführen, oder mir eine PN mit Anfrage schicken.
    Ich hatte zwar vorige Woche ( 27.03.2006 ) das Thema schon einmal angesprochen, wurde aber von Frau Orthogräfin unter der Rubrik "Gelöscht&Verschoben" gelöscht mit folgender Begründung:

    "Waschnüsse" von Gul_Dukat wurde gelöscht. Bitte keine Werbung (erst recht nicht mit Ref-ID) im CC!


    Was bitte bedeutet der Zusatz ( erst recht nicht mit REF-ID ? )

    FAZIT: Empfehlenswert ! Aber auch kein Allroundmittel !
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • >> Ich mach hier keine Werbung, aber Bestellungen am besten per PN an mich...

    :evil:

    btw: eine Referrer-ID oder Affiliate-ID in einem Link bedeutet, daß der Betreiber des verlinkten Shops ein Partnerprogramm betreibt und bei Zustandekommen eines Kaufvertrags eine Prämie an denjenigen zahlt, dessen Link angeklickt wurde. Das kann z.B. so aussehen.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens