Ich hab´s gewusst...ich hab´s gewusst.....
Demnächst lasse ich mich als Hellseher oder Wahrsager verpflichten
Rettet unser Volk !
Aber ich habe da keine Hoffnung mehr,-bei dieser kinderfeindlichen Politik und den Vorgaben für die Zukunft sehe ich nicht nur "Blau" ( Werbung von BHW... ) sondern Rabenschwarz.
Den zukünftigen Kindern droht eh nur pure Ausbeutung und 1€uro-Jobs,-davon kann auf Dauer niemand seine Zukunft mehr bestreiten,-also entweder ab ins Ausland zu besseren Bedingungen,-oder lasst euch sterilisieren,-arbeitet bis 70 Jahre und dann sofort ab in die Kiste,-damit ihr dem Staat nicht noch mit Rentenzahlungen auf den Wecker fallt.
n-tv.de/647326.html
n-tv.de/644879.html usw.
Demnächst lasse ich mich als Hellseher oder Wahrsager verpflichten

Rettet unser Volk !
Aber ich habe da keine Hoffnung mehr,-bei dieser kinderfeindlichen Politik und den Vorgaben für die Zukunft sehe ich nicht nur "Blau" ( Werbung von BHW... ) sondern Rabenschwarz.
Den zukünftigen Kindern droht eh nur pure Ausbeutung und 1€uro-Jobs,-davon kann auf Dauer niemand seine Zukunft mehr bestreiten,-also entweder ab ins Ausland zu besseren Bedingungen,-oder lasst euch sterilisieren,-arbeitet bis 70 Jahre und dann sofort ab in die Kiste,-damit ihr dem Staat nicht noch mit Rentenzahlungen auf den Wecker fallt.
n-tv.de/647326.html
n-tv.de/644879.html usw.
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()