Deutsche vom Aussterben bedroht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab´s gewusst...ich hab´s gewusst.....
      Demnächst lasse ich mich als Hellseher oder Wahrsager verpflichten ;)

Rettet unser Volk !
      Aber ich habe da keine Hoffnung mehr,-bei dieser kinderfeindlichen Politik und den Vorgaben für die Zukunft sehe ich nicht nur "Blau" ( Werbung von BHW... ) sondern Rabenschwarz.
      Den zukünftigen Kindern droht eh nur pure Ausbeutung und 1€uro-Jobs,-davon kann auf Dauer niemand seine Zukunft mehr bestreiten,-also entweder ab ins Ausland zu besseren Bedingungen,-oder lasst euch sterilisieren,-arbeitet bis 70 Jahre und dann sofort ab in die Kiste,-damit ihr dem Staat nicht noch mit Rentenzahlungen auf den Wecker fallt.

n-tv.de/647326.html

n-tv.de/644879.html usw.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• @ Onkel_J ...
      Wir werden dann eines Tages als aussterbende Spezies unter besonderen Schutz gestellt.....

...bei unserer "Vergangenheit" ? und dann noch unter Schutz stellen ?

• @ Onkel_J...
      Ich habe damit bestimmt keine Probleme und mit Verfolgungswahn schon mal überhaupt nicht....aber es gibt bestimmte "Kreise" um es mal ganz vorsichtig auszudrücken,-welche ALLEN Deutschen, auch die nach der "unseligen Zeit" geboren wurden als "Warnung" für alle Zukunft ( bis in Ewigkeit... ) mit Absicht eine Art "Sippenschuld" aufs Auge drücken möchten. Aber irgendwann muss wohl auch damit Schluss sein,-finde ich !
      Aber wehrt man sich dann dagegen, kommt wieder der nächste moralische Tritt in den Allerwertesten.....
      Seit vielen Jahren beobachte ich immer wieder dieses "nette Spielchen" und es nimmt kein Ende.
      Soweit also zum "Schutzbedürfnis" der Deutschen.....

Tschüß bis heute Abend ich muss jetzt nach Marburg fahren.... :] :] :]