Acronis True Image 9.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Acronis True Image 9.0

      Hallo an das Forum,
      bin dabei, mich mit dem Datensicherungsprogramm auseinanderzusetzen.
      Mit dem Handbuch komme ich leider nicht zurecht. Ich hoffe, es ist jemand unter uns, der mit diesem Programm schon Erfahrung hat, und kann mir etwas unter die Arme greifen.
      Spezielle Fragen stelle ich mal noch nicht, das werde ich dann zu gegebener Zeit tun.
      Ich hoffe sehr, mir kann geholfen werden.
      mit vielen Grüßen Babbelschnud
    • Ich hab mich eute auch mal wieder damit herumgeschlagen. PC frisch aufgesetzt (hm, koch ich zu oft?? :))) und dann ne Systemsicherung mit TrueImage, um mir fürs nächste mal etwas Arbeit zu sparen.

      Und dann bricht mir das Teil konsequent nach der ersten gebrannten CD ab und schwafelt was von Abbruch durch Anwender X(

      Mag sein daß es da ne kryptische Einstellung gibt, die bewirkt, daß Images, die größer als eine CD sind auch auf mehrere CDs verteilt werden und man dann auch aufgefordert wird, entsprechend Leer-Rohlinge einzulegen. ICH habe sie nicht gefunden! :P

      Nuja, Ende vom Lied war, daß ich ne Image-Aufteilung in 700MB-Pakete eingestellt, diese auf der zweiten HDD gesichert und dann "manuell" auf CD gebrannt habe...

      Aber diese Videos werde ich mir noch zu Gemüte führen, vielleicht ist da ja der entscheidende Tip drin.

      Ash
    • Frage :
      Da wird von einer bekannten PC-Zeitschrift ( CHIP DVD 04/2006 ) die Vollversion von Acronis True Image Version 7.0 plus Freischaltcode angeboten...
      Kann man die noch empfehlen, oder sollte man besser die allerneuste 9er Version nehmen...?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich habe eine frühere Versione (6 oder 7 ?() noch so in vager Erinnerung, und ich meine, die Benutzung wäre durchsichtiger gewesen als in den neueren Versionen - dafür gab es glaube ich kein Backup im laufenden Betrieb oder so, aber wer kann mal nicht ne halbe Stunde auf die Kiste verzichten*s*?