Die Deutschen und die Zuwanderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Au weia....Hessen sucht den Super-Einwanderer.. :O
      Noch habe ich mir diesen Test nicht angeschaut und durchgeführt ( vielleicht muss ich ja danach auswandern ? )
      Mehr dazu HIER im STERN


      NACHTRAG:
      Test ausgeführt....
      Hurra ich darf bleiben:
      ......................................................................................................................
      "Einbürgerungstest"
      Hessen sucht den Super-Einwanderer
      Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte
      Der Super-Immigrant
      Bravo. Sie kennen ihre neue Heimat besser als so mancher Eingeborener
      .....................................................................................................................
      Danke lieber STERN für die Gnade !
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Interessant auch zu diesem Thema :
      Der von deutschen Politikern als vorbildlich eingestufte "Holland-Test"
      Siehe auch Artikel dazu im [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406414,00.html]"SPIEGEL"[/URL]

      Vielleicht kann uns "APPIE" dazu etwas mehr erzählen ?

      Holland-Landestypische Szenen :
      Nackt badende Frauen, sich küssende Homosexuelle - in den Niederlanden sollen sich einbürgerungswillige Ausländer mit einer DVD mit landestypischen Szenen auf einen Einbürgerungstest vorbereiten.


      [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405859,00.html]Holland-Test der eisernen Rita ( Verdonk ) [/URL]

      Da wäre ich ja mal gespannt auf "Deutschland-Landestypische Szenen" um einbürgerungswillge Ausländer für unser Land zu begeistern....wie könnten die wohl aussehen ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Hat eigentlich jemand von dem Fall Hayriye Aydin mitbekommen? Sie ist 17, Kurdin, geht in Berlin zur Schule, ist Klassensprecherin, voll integriert und engagiert sich gegen Antisemitismus. Daher ist sie heute bei Horst Köhler zu Gast gewesen um im Schloss Bellevu geehrt zu werden. Demnaächst werden ihre Familie und sie in die Türkei abgeschoben. Der Vater hatte 1989 falsche Angaben im Asylantrag gemacht.

      stern.de/politik/deutschland/:…ler-K%F6rting/558063.html

      In dem Laden hier wundert mich bald nichts mehr. Klar die falschen Anaben sind böse gewesen, das ist aber mittlerweile 17 Jahre her. Und die Angaben hat der Vater gemacht und nicht zum Beispiel die in deutschland aufgewachsenen Kinder. Die werden, obwohl vollkommen integriert, in ein vollkommen fremdes Land abgeschoben. Einfach nur irre.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • JA, habe es mitbekommen. Unterwegs von der Schule meiner Frau nach Marburg zu ihrem Lehrgang im Autoradio.
      Wir waren beide "gebügelt" und wundern uns schon lange nicht mehr..... es kam nur fast gleichzeitig von uns beiden dazu ein kurzer und knapper Kommentar:
      "Typisch"...sonst nichts mehr. ( Wenn ich Auto fahre, dann wird dabei nicht gelabert, sondern konzentriert auf den Verkehr geachtet ) und meine Frau machte diesmal den "pädagoschen Mittagschlaf" im Auto....
      Ansonsten stimme ich deinem Kommentar soweit zu ...
      Einfach nur irre.
      X( X( X(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: