Internetpoker illegal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das würde ich jetzt nicht so einfach hinnehmen sondern noch mal genauer nachforschen. Z.B. King.com eine englische Firma bietet auf etlichen Portalen wie zum Beispiel bei freenet.de auch Glücksspiele mit Geldeinsatz an und viele nutzen das. Vielleicht mal bei King.com lesen wie dort die rechtliche Lage ist. Ich bin zu faul dafür, mindestens eine halbe Stunde danach zu suchen. Weiterempfehlen kann ich king.com nicht, ich spiel auch nie mit Geldeinsatz. Da gibts auch öfters Probleme mit der Geldauszahlung und der IP-Adresszuordnung, hab ich im freenet-Forum gelesen.

      Edit: Ich hab eben mal nachgeschaut, reine Glücksspiele scheinen die auch nicht zu haben, sondern immer in einer abgewandelten komischen Form.
      Believe in the future. If you do, spring will come.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mtc ()

    • Original von mtc
      Das würde ich jetzt nicht so einfach hinnehmen sondern noch mal genauer nachforschen. Z.B. King.com eine englische Firma bietet auf etlichen Portalen wie zum Beispiel bei freenet.de auch Glücksspiele mit Geldeinsatz an und viele nutzen das. Vielleicht mal bei King.com lesen wie dort die rechtliche Lage ist.
      Na, da würde ich mich im Zweifel doch weniger auf die Aussage eines Glücksspielbetreibers zur rechtlichen Lage verlassen, als auf die Aussage einer öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt.
      Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch)