Beschränktes Deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von thejailer

      Kann das bitte mal jemand den lieben Jungs von der GEZ erklären. :D


      Würde ich ja gerne. Leider hast Du wohl noch einen Fernseher, der mit einem Empfangsgerät ausgestattet ist. Also ein empfangsbereites Gerät. Tut mir ja leid für Dich. :party:

      P.S. ist schon pervers aber das sind die rechtlichen Grundlagen, dich zum Zahlen zu verdonnern.
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Unglaublich, ich habe gerade beim durchzappen eine Auflösung eines Neun Live Spiels erlebt. Die haben Wörter gesucht mit -tag hinten. Ich weiß nicht wie lange gespielt wurde aber am Ende ging es um 8800€. Es wurde kein einziges gelöst. Kein Wunder....

      Die Lösungen waren unter anderem:

      Spoiler anzeigen
      Ruandatag, Sudantag, Schweiztag, Portugaltag und so weiter...


      Da hat man ja in der Fussgängerzone beim Hütchenspieler eine fairere Chance. :O
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Das ist ja wirklich eine Frechheit. X( Und die Telefonkosten laufen. Dem Typ könnte ich gerade eine in seine dumme Klappe hauen. Wie können die Leute nur so blöd sein und sich so vera*****n lassen. Solche Sendungen und diese Abzocke gehören verboten. Stattdessen wird es immer schlimmer.
    • Frage 1:
      UNd ( :grins: ) Frage 2: Aber unbedingt!!!
      Ich ärger mich nur, daß mir das nicht eingefallen ist.
      Da fällt mir übrigens ein, daß ich jemanden kenne, der da mal angerufen
      und angeblich auch was gewonnen hat.
      Den Namen möcht ich aber lieber nicht nennen!! :evil:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Früher hatte ich drei Sender: ARD, ZDF und "Das Dritte". War alles brunzen-langweilig bis auf "Beat-Club" (Radio Bremen) und "Zum blauen Bock" (ich konnte darüber lachen, dass es so doof war!) ZDF hatte den dicken Mann, der unbeholfen mit einem Zeichentrick-Elefanten plauderte und der andere, der immer in die Luft sprang und rief: "Das war Spitze". Aus den Socken gehauen hat mich das nicht. Dann das "Dritte" - mit langweiligstem Schulfernsehen: "Learning English. Hello, I am John. Now let us practise: Is this anybody's seat? No, it is not. Please take a seat. You are welcome...." gähn schnarch!
      Dann RTL und Sat 1, die "Rebellen". Die Nachrichten von RTL plus fand ich flott gemacht, besser als die dööspaddelige Tagesschau in der ARD. Aber der Rest? Eine Sendung, die "Matsch" hieß, eine nette Omi, die vor rotem Rolleaux Sextipps gab, das war schon unfreiwillig komisch. Aber es kam ja noch schlimmer: Jeder, der beim "Hauptsender" RTL bei DSDS versagt hatte, durfte später bei VOX "das Promi-Dinner" kochen oder auf RTL2 rufen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Ich hätte diese Z-Prominenz gerne "rausgeholt", um sie danach nie wieder zu sehen. Aber sie werden ja alle recyclet. Ist ja auch irgendwie umweltfreundlich, oder? Gute Unterhaltung gibt es bei ASTRO-TV, wo eine besoffene "Top-Expertin" (sie hat den Flachmann hinter der Blumenvase stehen!) aus dem Schiffequartet ihres Neffen "anonymen" Zuschauen die Zukunft voraussagt. Das ist wirklich lustig. Und das DSF mit den polnischen Frauen, die sich in einer Wohnung splitternackt ausziehen und dann alberne Spielchen machen - ja, das ist Reality TV. Nein, im Ernst, ohne Pay TV wie die Musiksender von kabeldeutschland oder die Filme von Sky bliebe meine Glotze schwarz!
      Entspannen Sie sich und denke an nichts! --- Das mach ich doch den ganzen Tag lang!