Windows Update zum Nikolaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Update zum Nikolaus

funnyjoy.de/download/Windows-Update.zip

Grad gefunden - für den Downlaoad habe ich gut 20 Minuten gebraucht (der Server ist also mit etwa 100 KB/s recht schnell - auch ohne Highspeed-Ticket :D).

Der Link wurde geändert. Wir brauchen hier doch keine Links ins Feindforum! :D
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Es gibt ja auch XP-User, die (noch) keinen Internetanschluss haben und dort kann man die Updates ja vor Einrichtung eines Zugangs ins Web von CD-R(W) einspielen ?(
      In meinem Bekanntenkreis habe ich mehrere Leute, die über kurz oder lang per ISDN oder analog ins Netz wollen, und der DL aller Sicherheitspatches plus Installation dauert dabei schon mehrere Stunden, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
      Und wenn es sich um einen zeitabhängigen Tarif handelt, könnte es sich schon rentieren, schätze ich.
    • Im [url=http://www.winfuture.de/news,12394.html]XP Update Pack 1.6[/url] sind über 80 Hotfixes, Patches und Updates enthalten, die nach dem Servicepack 1 erschienen sind, bis zum 11.12.2003.
      Das Update Pack gibt es jetzt auch erstmals in zwei verschiedenen Versionen: einmal eine "Vollversion" (63MB), in der alle wichtigen Updates seit dem SP1 enthalten sind und einmal gibt es eine kleine Ausführung (23MB), in der nur die Updates enthalten sind, die seit dem letzten Update Pack (1.5) erschienen sind.
      Voraussetzung ist natürlich das Servicepack 1 für Windows XP.