Acht Irrtümer um den blauen Dunst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis jetzt habe ich (fast) durchgehalten.
      Bei meinem ausgedehnten Mittagsgassiegehen habe ich einen anderen Hundebesitzer getroffen. Nachdem unsere Hunde 10 Minuten rumgetobt haben, holt der Kerl doch wirklich ne Packung Fluppen raus und bietet mir eine an.
      Ich konnte einfach nicht ablehnen.
      Der Griff zur Zigarette und ein erleichtertes Dankeschön kam schneller über die Lippen als ich nachdenken konnte. :rolleyes:

      Seitdem hibbele ich mir aber wieder einen ab.
      Ich hoffe nur, diese Nervosität legt sich bald.
      Sonst garantiere ich für nichts. :zlücke:
    • Melde dich doch einfach mal temporär in noch einem Forum an!

      Hier oder dort zum Beispiel! 8)

      Sehr geholfen hat mir auch das hier!

      Ansonsten Augen zu und durch, was ist schon eine Woche im Leben eines Mannes?
      Und nach einer Woche geht es garantiert schon besser!

      Ich bin auch von über 20 Fluppen auf Null an einem Tag, habe 30 4mg Nikotinkaugummis für den Notfall besorgt und 20 davon gebraucht!
      Und die ersten 3 Tage waren ziemlich schrecklich, meine Frau meinte bisher nicht gewusst zu haben, das ich so unausstehlich sein kann.
      Mein größtes Problem war die Nervosität und Gereiztheit.

      Jetzt allerdings bereue ich, dass ich jemals geraucht habe, die Kippe war nichts anderes als ein falscher Freund, das Wohlbefinden ohne ist wesentlich größer als mit, man hat mehr Energie & Puste, und vor allen Dingen fühlt man sich Morgens nach dem Aufstehen besser.
      Als Bonus siht man sogar frischer aus!!
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Nun denn...was dem einen hilft, muss nicht für alle gelten....
      Auch ich bin zwischendurch schon öfters "angemacht" worden um eine Zigarette mitzurauchen...."Na jetzt hab dich nicht so, wir sind doch unter uns, oder hast du kein Geld für Zigaretten,-hier, ich schenke dir eine Packung."
      Hat nichts genutzt. Manche reagieren dann "sauer" wenn man mit ihnen keine zusammen pafft, oder ein Bier zusammen trinkt ( wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. ) Dann kommen so ausfallende Bemerkungen wie:"Hat dir deine Alte das etwa verboten ?"
      Direkt an der Grundschule meiner Frau steht ein Zigarettenautomat ( warum den ausgerechnet da ? ) dewegen auch vorhin die Frage, welche bisher noch nicht beantwortet wurde:
      Wer ist eigentlich zuständig, für das Aufstellen von Zigarettenautomaten. Ortsauswahl. ?

      Jede Woche steht dann dort ein VW-Bus von einer Firma in xxx, welcher die Zigarettenautomaten abkassiert und wieder neu befüllt. Der Mann geht auch nur seiner Arbeit nach und kann nichts dafür, dass er diesen Job hat, denn oft wurde er schon von militanten Nichtrauchern angepöbelt, warum er es nich lassen könne, den Automaten zu befüllen, er solle doch mal an die Schüler denken.....
      Kann man es nicht verbieten, diesen Automaten dort aufzustellen ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von GUL_DUKAT
      Manche reagieren dann "sauer" wenn man mit ihnen keine zusammen pafft, oder ein Bier zusammen trinkt ( wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. ) Dann kommen so ausfallende Bemerkungen wie:"Hat dir deine Alte das etwa verboten ?"


      A: Die sind nur neidisch, das jemand disziplinierter ist als die und B: würde ich Leute kennen, die im meiner Gegenwart solche flapsigen Bemerkungen machen würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht mal in meinem eigenen Bekanntenkreis ein wenig ausmiste - Sprich, ich würde mich fragen, ob ich nicht die falschen Leute kenne!
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Ich gehe derweil mit etwas besserer Laune und nun sogar einigermaßen zuversichtlich in den dritten rauchfreien Tag. Bessere Laune und Zuversicht, weil ich es eben ohne Probleme geschafft habe, an der Tanke zu bezahlen ohne Zigaretten zu kaufen. Auch wenn ich immer noch übernervös und gereizt bin, glaube ich nicht, dass ich heute zu einer Fluppe greife.
    • Und lass mich raten, in einem Anfall von Geiz hast du natürlich auch vom Kauf der Kaugummis abgesehen?!?

      Jein. Ich war heute morgen im E-Center. Wenn die dort Niktotinkaugummis gehabt hätten, hätte ich sie gekauft.
      Als ich dann zu faul war noch zur Apotheke zu fahren, dachte ich mir nur: "Wenn ich schon nicht rauche, wozu dann das Nikotin anders zuführen, schei.... drauf." :D
      Von jetzt an wird es jeden Tag besser!

      Oh man. Das hoffe ich wirklich.

      Habe ja genug im Laden zum verkaufen

      Du meinst sicherlich normale Kaugummis, oder?
      Da ich Kaugummis nicht mag, futtere ich ständig irgendwelche Bonbons oder Tictac. :zlücke: