Der Wind und Wetterthread.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von thejailer
      Spoiler anzeigen
      50?

      Meine Güte, laufen hier nur Rentner rum? :O
      Spoiler anzeigen
      Wieso Rentner? Der junge Mann muß noch mindestens 17 Jahre bis zur Rente arbeiten? Als Frau wärst du da früher erst 43 gewesen! :O
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Schissimantucki, doppelt. :P

      _____________
      Dieser Beitrag wird den Administratoren und Moderatoren für Lösch- und Verschiebeübungen kostenlos zur Verfügung gestellt.


      Das nächste Webinar zum Löschen und Verschieben findet am 29.02.2018 statt. Solange bleibt dieser Unfug online.

      Ich hab am 29.02.2018 leider schon einen Termin. Könnten wir den "die-Gräfin-lernt-posten-Kurs" auch am 30.02.2018 abhalten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von wendland ()

    • Aktueller Bericht aus Deutschland, Zwiebeltown:

      Gefühlte Außentemperatur: -2 Grad
      Gefühlte Innentemperatur: 21 Grad

      Tageslicht. Wolken mit bissi blau dazwischen.

      Prognose: kein übler (Wetter-) Tag!

      Dresscode: Schuhe anziehen!
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Hallo,jetzt komm ich.

      Wetter aktuell in Roquetas de Mar, Spanien

      Donnerstag, den 05. Februar 2015

      sonnig
      13° / 7°

      Es werden Höchsttemperaturen von 13° (gefühlt: 10°) und frischer Wind (37 km/h) aus Nord mit steifen Böen (57 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von d 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20%, die Sonne scheint 9 Stunden.

      Dress Code
      Wetter für Übergangskleidung.
      Regenschirm mitnehmen!

      wetter.de/spanien/wetter-roque…etterbericht-aktuell.html


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Original von wiskey
      Bitte,bitte Tj...lösch die,der,das...
      :))

      Heiteres Geschlechterraten ! :D
      Die, der, das, tja, hättet ihr euch mal mein Profil angeschaut, dann wüsstet
      ihr die richtige Lösung. Es war ja hier lange genug präsent, bevor ich es
      löschte. Nun tappt ihr halt im Dunkeln. Wie bei allem.
      Diese Ignoranz, mein Profil völlig ausser acht zu lassen, verstärkt mich nur in meiner Überzeugung, dass ihr euch für neue User nicht die Bohne interessiert.
      Wie ich ja hier schon schrieb, ihr seid eine verschworene Gemeinschaft und
      seid euch selbst genug, da passen "Fremde" nun mal nicht dazu.
      So, jetzt könnt ihr wieder auf mir herumhacken, aber es ist die Wahrheit.
      Durch das Darüberherziehen könnt ihr auch prima von euren eigenen Fehlern
      und Unzulänglichkeiten ablenken und habt in mir ein ideales Feindbild.
      Einige haben aus diesem Grund ja schon darum gebeten, mich hier doch bitte nicht herauszufiltern, weil ihnen die Reibereien einen Mordsspass bereiten.
      Und man hat auch mehr Motivation, in diesem recht ruhigen Forum fleissig
      zu posten. Um täglich unsäglich unwichtige Wetterberichte zu lesen, ist die
      Zeit aber auch wirklich viel zu schade, ich verstehe das schon.
    • Liebe wiskey, das Setzen von Smilies mußt du noch üben. :))

      Spoiler anzeigen
      Als Appie noch lebte, ist ihm auch mal so ein Foh-Pa unterlaufen. Das erinnerte mich an seinen Witz mit der Frage, wie man ein Atom spaltet. Er meinte, man gibt es einer Frau und sagt ihr, daß sie es nicht kaputtmachen soll. :grins:


      P.S.: Wer immer sich da oben in grün und/oder schweinchenrosa an meinem Beitrag vergriffen hat: Termine, die schon mehr als drei Jahre vorher bekannt sind, ziehen in aller Regel einen Kater und nach sich und erfordern damit eine längere und intensive Nachbereitung. Deshalb schlage ich den 31. Februar des genannten Jahres vor. 2018 ist schließlich eine gerade Zahl und das Jahr Zweitausendachtzehn damit ein Schaltjahr, und da gibt es ja immer einen Tag mehr.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Liebe wiskey, das Setzen von Smilies mußt du noch üben. :))

      Spoiler anzeigen
      Als Appie noch lebte, ist ihm auch mal so ein Foh-Pa unterlaufen. Das erinnerte mich an seinen Witz mit der Frage, wie man ein Atom spaltet. Er meinte, man gibt es einer Frau und sagt ihr, daß sie es nicht kaputtmachen soll. :grins:


      P.S.: Wer immer sich da oben in grün und/oder schweinchenrosa an meinem Beitrag vergriffen hat: Termine, die schon mehr als drei Jahre vorher bekannt sind, ziehen in aller Regel einen Kater und nach sich und erfordern damit eine längere und intensive Nachbereitung. Deshalb schlage ich den 31. Februar des genannten Jahres vor. 2018 ist schließlich eine gerade Zahl und das Jahr Zweitausendachtzehn damit ein Schaltjahr, und da gibt es ja immer einen Tag mehr.

      Gräfin-da kann ich nix für,das macht mein Handy ;)
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Original von molteni
      Original von wiskey
      Bitte,bitte Tj...lösch die,der,das...
      :))

      Heiteres Geschlechterraten ! :D
      Die, der, das, tja, hättet ihr euch mal mein Profil angeschaut, dann wüsstet
      ihr die richtige Lösung. Es war ja hier lange genug präsent, bevor ich es
      löschte. Nun tappt ihr halt im Dunkeln. Wie bei allem.
      Diese Ignoranz, mein Profil völlig ausser acht zu lassen, verstärkt mich nur in meiner Überzeugung, dass ihr euch für neue User nicht die Bohne interessiert.
      Wie ich ja hier schon schrieb, ihr seid eine verschworene Gemeinschaft und
      seid euch selbst genug, da passen "Fremde" nun mal nicht dazu.
      So, jetzt könnt ihr wieder auf mir herumhacken, aber es ist die Wahrheit.
      Durch das Darüberherziehen könnt ihr auch prima von euren eigenen Fehlern
      und Unzulänglichkeiten ablenken und habt in mir ein ideales Feindbild.
      Einige haben aus diesem Grund ja schon darum gebeten, mich hier doch bitte nicht herauszufiltern, weil ihnen die Reibereien einen Mordsspass bereiten.


      Du bist ne "Sie und aus Norddeutschland".
      Und ziemlich das uninteressanteste,was hier rumtrollt :baby:
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Original von molteni
      Original von wiskey
      Bitte,bitte Tj...lösch die,der,das...
      :))

      Heiteres Geschlechterraten ! :D
      Die, der, das, tja, hättet ihr euch mal mein Profil angeschaut, dann wüsstet
      ihr die richtige Lösung. Es war ja hier lange genug präsent, bevor ich es
      löschte. Nun tappt ihr halt im Dunkeln. Wie bei allem.
      Diese Ignoranz, mein Profil völlig ausser acht zu lassen, verstärkt mich nur in meiner Überzeugung, dass ihr euch für neue User nicht die Bohne interessiert.
      Wie ich ja hier schon schrieb, ihr seid eine verschworene Gemeinschaft und
      seid euch selbst genug, da passen "Fremde" nun mal nicht dazu.
      So, jetzt könnt ihr wieder auf mir herumhacken, aber es ist die Wahrheit.
      Durch das Darüberherziehen könnt ihr auch prima von euren eigenen Fehlern
      und Unzulänglichkeiten ablenken und habt in mir ein ideales Feindbild.
      Einige haben aus diesem Grund ja schon darum gebeten, mich hier doch bitte nicht herauszufiltern, weil ihnen die Reibereien einen Mordsspass bereiten.
      Und man hat auch mehr Motivation, in diesem recht ruhigen Forum fleissig
      zu posten. Um täglich unsäglich unwichtige Wetterberichte zu lesen, ist die
      Zeit aber auch wirklich viel zu schade, ich verstehe das schon.


      Solange Du hier Deine täglichen Auftritte hast, muss sich ganz sicher niemand genötigt fühlen, von eigenen Fehlern abzulenken.
      Du gibst hier die Stinstiefelette, und zwar mit infantiler Sturheit.

      Und gerade Du beklagst Dich, dass andere ueber Dich herziehen?

      Du solltest Dich wirklich besser schleichen, ich nehme mein Veto zurück.
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -