Der Wind und Wetterthread.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Orthogräfin.... ?(

      NEIN ist es nicht
      ......


      Übrigens Ivanhoe....
      Wahrlich sind mir ( ich bin kein Lehrer ! ) und vielen Lehrern, diese Art von Zeugnissen auch ein absolutes Greuel,-sind aber bisher ( zumindest in Hessen... ) für die Grundschulklassen noch PFLICHT, sollen aber irgendwann auch wieder abgeschafft werden und kürzer ausfallen.
      Auch für viele Eltern sind diese Zeugnisse ein Greuel,-die interessiert es doch nur, ob das Kind ins nächste Schuljahr gekommen ist und mehr nicht...
      Nachtrag:
      Die von Ivanhoe bemängelte "Vorsicht" ist auch Pflicht,-da es viele Eltern nicht begrüßen, wenn IHR Sprößling und sie als Eltern negativ dastehen würden,-da sind Glacehandschuhe angesagt. Ein "Grobes" Zeugnis mit voller ungeschminkter Wahrheit und die Eltern stehen am nächsten Tag mit Rechtsanwalt beim Schulrektor auf der Matte...
      Es ist leider wirklich so...

      Hat aber jetzt mit dem Wetter nichts zu tun ( OT )
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • 31° Außen
      24° Wohnung

      Zitat von Harry:
      @ EK: Hast du ein Klimagerät oder wohnst du im Keller?


      Nein, Erdgeschoss, angenehm kühle Kellerräume darunter,
      außerdem Laminatböden. Morgens zwischen 4 Uhr und 7 Uhr
      werden alle Fenster aufgemacht und die Wohnung gelüftet.
      Auch Haustür und das Fenster im Hausflur sind dann offen.
      Die Sonne ist vormittags auf Wohnzimmer und Schlafzimmer konzentriert,
      also Fenster zu und Rolläden runter. Ab Mittags scheint die Sonne auf Küche, Bad