Ist diese Milch noch gesund??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich im Internett gefunden ich bin geschockt

      Es ist kaum möglich, das Fernsehen einzuschalten und nicht auf irgendeine Werbung zu stoßen, in der verbreitet wird, dass Milch zu stärkeren Knochen beiträgt. In diesen Werbespots wird nicht gesagt, dass nur 30 Prozent des Kalziums in der Milch vom Körper verwertet werden, oder dass Osteoporose bei Milchtrinkern am häufigsten auftritt. Und sie helfen Ihnen erst recht nicht dabei, die wirklichen Gründe des Knochenschwunds zu korrigieren."
      —Dr. Neal Barnard

      milch-den-kuehen.de/index2.html

      L.G. Penny

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Penny ()

    • ...na gut , dann nehmen wir eben Soja-Produkte: ( welche wir auch schon seit einiger Zeit nutzen.... )
      Übrigens : " Muttermilch" soll auch sehr gesund sein ( Hauptsächlich zwar für Säuglinge ) ....aber ich könnte mir auch eine andere Verwendung vorstellen... ;)

      Machen Sie sich frei von der Milchabhängigkeit. Versuchen Sie stattdessen köstliche Soja-, Hafer- oder Reismilch sowie Eiskreme, saure Sahne, Joghurt und Käse aus Tofu. Diese sind bereits in vielen Reformhäusern, Supermärkten und im Versandhandel erhältlich


      1.) Man vergleiche die Preise..... "Otto Normalo" schaut doch auf jeden Cent...
      2.) Wer bitte, gibt mir die Gewissheit, dass die Grundsubstanz,-also die
      Sojabohnen- frei von Gentechnik und Pestiziden sind ?
      Papier ist geduldig und auch die Klebeetiketten, oder Aufdrucke auf den Waren genauso.
      Mittlerweile bin ich im Laufe der Zeit gegenüber Inhaltsangaben auf Lebensmittelverpackungen sehr misstrauisch geworden und glaube fast nichts mehr, selbst den strengen Regeln der DEMETER- und Alnatura-Erzeugnisse nicht mehr zu 100%....es gibt irgendwann nach einiger Zeit wieder mal schwarze Schafe, welche aus reiner Profitgier unsaubere Ware liefern....werden diese von den Kontrollen von DEMETER erwischt, dann fliegen sie zwar raus und bekommen ein Verfahren an den Hals....aber in der Zwischenzeit konnten sie die "unsauberen" Ware erst mal auf den Markt schmeißen und die Verbraucher hatten es schon konsumiert.... also zu spät.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()